Hallo Freunde,
Also Ich brauch ne Express Grafikkarte. Sie soll als "übergang" oder evtl. sogar gebraucht werden.Ich bin gerade am Aufrüsten. Habe alles außer Graka und meine alten sachen passen nich mehr:
zur Grafikarte: ATi RADEON 9600 XT 256MB DDR2 Ram AGP 8x, DVI-I/TVO Grafikkarte, Retail
gutes Teil: Kann alle Dx9 games ohne probleme zocken.(Battlefield 2, Half-life2, Gothic 3)
nie übertaktet worden!vorwiegend mit Wasser gekühlt.
Prozessor:AMD Athlon64 3200+ 2,00GHz,Clawhammer, 64bit.
guter Prozessor, hat nie probleme gemacht.
nie übertaktet worden!vorwiegend mit Wasser gekühlt.
Ram: 2 * 512mb ddr
Also bei interesse![]()



Zitieren

