was habt ihr für erfahrungen gemacht?
wie lang hält der akku?
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
wie lang hält der akku?
wieso probierst du das nicht selber aus..sinnloser thread!
außerdem steht's glaub ich auch auf der offiziellen website !! ganz unten! steht zwar nicht da
"so lange hält der akku beim filmegucken auf <=b[U3_L1qU1d=>'s n-gage" aber man kann es sich ja ungefähr denken!
man .. erst den kopf aus'm sand ziehen, und DANN posten![]()
alter,bist du nur nich ganz glatt!?
hab die faxen dicke von diesen unfreundlichen forum
![]()
Jo hätte man auch freundlicher ausdrücken können -> ". Hätte es dir gerne gesagt nur leider kommt mein N-Gage erst in 2 Tagen.Original von Syncros
wieso probierst du das nicht selber aus..sinnloser thread!
außerdem steht's glaub ich auch auf der offiziellen website !! ganz unten! steht zwar nicht da
"so lange hält der akku beim filmegucken auf <=b[U3_L1qU1d=>'s n-gage" aber man kann es sich ja ungefähr denken!
man .. erst den kopf aus'm sand ziehen, und DANN posten![]()
![]()
klar.. hätte man .. sag ich ja nix dagegen!
aber das ist toll bei manchen hierkaum hat man es ihnen 100 mal erklärt, haben sie es schon begriffen!!
und über solche sachen wie "wie lange hält der akku" informiert man sich eigentlich, noch bevor man sich ein handy kauft, im laden!
bzw. wo soll das bitte hinführen, wenn jeder mit solchen fragen ankommt ...![]()
Also ich muss schon bitten: bei mir im Laden (Handy-Fachmarkt) wussten die nichtmal etwas von der VideoFunktion des N-Gages...!Original von Syncros
...und über solche sachen wie "wie lange hält der akku" informiert man sich eigentlich, noch bevor man sich ein handy kauft, im laden!
@ <=Blue Liquid=>:
Also es hängt ganz von Player ab...ich zB benutze den SmartMovie (der hat Vollbild) und der Akku hält circa 6 Stdunden!!
Naja mitm RealPlayer gucke ich ned so viel...gefällt mir der SmartMovie wesentlich besser!!![]()
naja, alles wissen die sicher nicht. der bei mir hatte z.b. auch nicht so die ahnung von dem ding. wie gesagt, wenn sowas vorkommt, gibt's ja immer noch das internet bzw. hersteller-homepages. ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, dass hier viele meinen, dass sie über die suche-funktion nichts finden, weil es vielleicht einfach unübersichtlich geworden ist, wegen diesen vielen threads wie diesem z.b.und dass sich viele über spam und so aufregen. vielleicht hab ich das auch falsch verstanden
.. hilfe-forum .. ich benötige doch nur hilfe, wenn ich ein problem habe, oder nicht? und zu wissen, wie lange der akku bei anderen(!) hält, klingt für mich irgendwie nicht nach 'nem ernsthaften problem :P
aber vielleicht hab ich mich auch die ganze zeit getäuscht und dieser thread hat mir endlich die augen geöffnet!! ich bin ein ganz neuer mensch und ich find's wunderschön und ich glaube wir sollten uns umarmen
...
mfg
also ich hab mich nichtmal richtig über das handy informiert ,.. ich war mit meinem vater einkaufen da hab ich das n gage um 100 € gesehen + wertkarte da meine mutter ein ahdny gebraucht hat hab ich das bekommen meine mutter die sim karte und mein altes handy,.. wär ich zu 100 % über das handy aufgeklärt hätte es aber meine entscheidung nicht beinflusst... und der kerl der es mir angedreht hat kannte sich selbst nicht wirklich mit dem teil aus
ich glaub ich hatte mehr wissen nach 10 stunden als er ...
dann der akku...
also ich schau nicht wirklich viele filme aber mein akku hält wenn ich zocke um die 5-6 Stunden ,.. wenn ich nicht spiele und nur um die 5 anrufe habe hällt es um die 26 Stunden ( wenn meine schätzungen richtig sind)
werde jetzt aber in nächster zeit einen test durchführen ..
Mfg