-
baumzwerg
Gast
Hilfe gesucht!
Ich suche jemanden, der sich gut mit PC-Einstellungen auskennt, kann mir jemand helfen?
-
regideur
Gast
-
baumzwerg
Gast
AW: Hilfe gesucht!
Wie kann ich an meinem Pc die Regions-Wiedergabeeinstellung ändern, wenn das programm schreibgeschützt ist?
Übrigens, danke für die schnelle antwort!
-
regideur
Gast
Also wie ich das verstehe möchtest Du Deine Grundeinstellungen Deines PC ändern. Oder irgend ein Programm??? Was hast Du für ein Betriebssystem??? Ich habe XP und da ist es ganz einfach 1.)Start- 2.)Systemsteuerung- 3.)DATUM-,ZEIT-,SPRACH UND REGIONALEINSTELLUNGEN- 4.)Regions und Sprachoptionen dort gibst Du dann ein was Du ändern möchtest. Übernehmen nicht vergessen und fertig. So jedenfalls bei mir. Sollte aber auch bei anderen Betriebssystemen ähnlich sein.
Gruß regideur
-
baumzwerg
Gast
Sprache hat geklappt, aber die DVD Wiedergabe kann nicht geändert werden. Das Laufwerk kann nichts aus der Region 2 abspielen. Es steht sie sei festgelegt und kann auch bei Neuinstallation nicht mehr geändert werden. Kann man da noch irgendetwas machen? Das Programm heißt übrigens PowerDVD und ja, ich habe XP professional.
-
regideur
Gast
Also auf die schnelle würd ich sagen spiel deine DVDs mit dem Realplayer (gibt es Kostenlos unter Realplayer.com) oder Windows Mediaplayer ab. Aber lass mich noch mal sehen ob mir nicht noch etwas einfällt.