-
medien
Gast
Games
Ich habe nen Problem mit meinem PC.Alle Spiele die ich installiere funzen nicht . erst war es nur generals doch jetzt geht counter-strike auch nicht mehr.es könnte daran liegen das ich meinen pc formatiert habe aber ich habe die wichtigsten datein wieda drauf (treiber und so)
deshalb wollt ich fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann.
Danke im Voraus
-
Znephf
Gast
RE: Games
Musst schon genauer werden.
Kannst du nicht installieren, oder starten?
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen oder bricht er einfach so ab?
mfg
-
medien
Gast
Einige Spiele startet er nicht und bei counter-strike hört er beim laden auf und es bleicbt nen standbild da.
Fehlermeldung ist "Es wurde ein fehler in ....exe gefunden und von Windows beendet"
-
larazza
Gast
hmm nur spärliche infos. du hast zwar schon gesagt das du die treiber und so wieder drauf hast, aber zieh dir mal die ganzen servicepacks und restlichen updates deines betriebssystems. dann nochmal den aktuellen direktx 9b?! sollte das sein und die aktuellen treiber von der herstellerseite. würde erstmal mit den originalen treibern versuchen bevor du evtl irgentwelche graka-mod-treiber hernimmst und dann nachdem du das gemacht hast nochmal das spiel neu installieren.
sonst fällt mir eigentlich nix ein warum es vorher ging und jetzt auf einmal nicht mehr
-
medien
Gast
hab ich zwar allles scho gemacht aba egal trotzdem danke