Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Meinung ist gefragt !!!

Brain_Damage
    Gast Avatar von Brain_Damage

Eure Meinung ist gefragt !!!

Hallo,
    ein Kumpel von mir will sich selbstständig machen. Der macht Skulpturen und Dekorationen. Hab ihm mal ne Homepage erstellt und wollte euch mal fragen was ihr so von seinen Sachen haltet. Könnt ja mal gucken gehn und hier posten wies euch gefällt.
    Würdet ihr sowas kaufen ? Findet ihrs gut oder nicht so toll ?
    Würde mich über rege teilnahme an diesem Thread freuen.

Hier die HP: www.measculpa.de

Mfg Brain

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

habe mir gerade die Seite angeschaut - da sind echt interessante Teile bei. Schade das es soweit weg von uns ist, einige Teile hätte ich mir gerne "live" angeschaut.

An der Stelle deines Kumpels würde ich viel Werbung machen, damit die Leute die auf solche "Deko" ansprechen auch von ihm erfahren. Vielleicht anfangs auch auf Märkte gehen um bekannt zu werden und fleissig Visitenkarten verteilen.

Und um auch noch Deine Frage zu beantworten, ich hätte sicher etwas gefunden was ich hätte kaufen wollen, liegt dann halt ein bischen am Preis. Ich bin da leider völlig schlecht drin zu schätzen, was z.B. die Wanddeko "no name" (erinnert sehr an eine Sonne ) kosten würde.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Naja, zu den meisten Stücken würde ich sagen:
    Wenn ich ich die zu Hause hätte, würde ich sie bei nächster Gelegenheit zum Sperrmüll stellen.

Einzelne Stücke sind auch ganz nett, kaufen würde ich sie aber trotzdem nicht (meine Frau schon eher... ).
    HuHu

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Sag ihm doch er soll Werbung im I-Net machen.

Also einzelne Stücke gefallen mir auch...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Brain_Damage
    Gast Avatar von Brain_Damage
    hey,
    danke für die tips. werbung wird wohl demnächst mal kommen. er hat sich jetzt erstmal nen laden gepachtet in dem er jetzt an seinen sachen arbeitet. sozusagen ein atelier
    mit preisen weiss er gleub ich selbst noch nicht weil er das ja nur als hobby gemacht hat und selbst nicht so genau weiss was man dafür nehmen kann. aber da das meiste unikate sind und stellenweise mehrere monate arbeit gekostet hat (die großen skulpturen sind etwa lebensgröße), würde er den preis wohl ziemlich hoch anlegen. nur ob das dann noch jemand kauft ist halt die frage. muss man halt testen was die leute nereit sind zu zahlen.
    das ganze soll später grösstenteils übers i-net laufen. dafür muss natürlich die hp noch überarbeitet werden. aber falls jemand interesse an seinen sachen hat und sich vielleicht etwas davon anschaffen möchte, könnt ihr euch ja melden. würde ihm bestimmt weiterhelfen
    jedenfalls danke für eure antworten. würde mich noch über mehr meinungen freuen.
    bis denn dann

mfg brain