+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia kennt eigenes Telefon nicht?

klausdonath
    Gast Avatar von klausdonath

Nokia kennt eigenes Telefon nicht?

Sehr lustig finde ich, das weder auf mload.de noch auf der nokia eigenen Seite zum laden von Handy Spielen und Klingeltönen es möglich ist, das 7600 auszuwählen, also ob es nix kann! Javaspiele laufen aber sehr wohl, befinden sich dann aber im Programm Ordner und ich sehe keine Möglichkeit es in den Spiele Ordner zu schieben! Kennt jemand einen Datei Browser, der mehr als nur die Ordner Gallerie anzeigt? Für das 6600 gibt es so einen coolen ogg player, http://symbianoggplay.sourceforge.net/ , und wieso läuft sowas nicht auf dem 7600? Bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Ein so verspieltes Handy bei dem Preis (teurer als das 6600) sollte ja wohl mindestens das gleiche können. Kann es das nicht???

Cya
    Klaus

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    ja klar das handy ist ungefähr so wie das 6600 naja auf jeden fall kann man die spiele meines wissens nciht in einen anderen ordner als programme installen leider!!!!!!!!!!!!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    Nö, kann es eigentlich nicht, da es ja kein s60 symbian drauf hat und somit nicht solche sachen machen kannst wie mit dem 6600!
    Kannst halt nur Java Apps drauf tun und das mit dem Ogg player wird wohl auch nix...!

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    hat das handy einen stero chip
    Lena Ich Liebe Dich !

+ Antworten