Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage: Wie Tv Schauen Mit Intel Ethernetkarte Und Tv Anschkuss?

rainman2
    Gast Avatar von rainman2

Ausrufezeichen Frage: Wie Tv Schauen Mit Intel Ethernetkarte Und Tv Anschkuss?

hi

hab da eine inetel 21140 pci-fast ethernetkarte (gebaut im 1996) mit tv anschluss bekommen. nun hat xp sie erkannt und installiert. was muss ich nun tun um um tv zu schauen und brauche ich noch eine spezielle software dazu?

wäre suuuuuper wenn mir da jemand auf die sprünge helfen könnte.

thanx bye

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Wie jetzt ne Netzwerkkarte mit TV Eingang? Oder ist das ein BNC Anschluß?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Um auf deinem PC TV zu gucken musst du jetzt nur noch eine TV-karte kaufen. Den Netzwerkarten mit TV gibts heute noch nicht (macht keinen Sinn) und damals erst recht nicht (1996, hm da gabs glaube ich nicht mal TV Karten).

Die von dir beschriebene Karte ist eine uralte Netzwerkarte aus dem Profibereich (zumindest damals) mit soweit ich weiß schon 100 Megabit. Neben dem normalen netzwerkartenanschluss RJ hat sie noch einen 10 Megabitanschluss für Koaxialkabel, den oben schon beschriebenen BNC Anschluss.

rainman2
    Gast Avatar von rainman2
    also wenn ich das richtig verstehe ist diese ethernet karte nur für netzwerk. na dann hab ich etwas gelernt es ist nicht immer so wie es aussieht.
    thanx ich dachte schon müsste mir keine tv karte mehr kaufen na dann doch bye

Thema geschlossen