-
RealofTime
Gast
Radio
http://smartsam.de/product.php?prod_id=11069
kann mir jemand sagen wie das Funktioniert ??? Über GPRS ?
Gruß RoT
-
schnubbel
Gast
ja das würde ich doch mal schätzen bei einem streaming radio.
-
RealofTime
Gast
Wie hätte es auch anders sein sollen. ;-9 Aber man kann sich ja auch irren ,-))))
Danke für die Antwort.
-
schnubbel
Gast
-
RealofTime
Gast
hehhe thx nein nich twirklich
Habs nur gesehen und dachte komisch das kann doch so mit Standardhandyfunktionen gar nicht möglich sein.
Wollte halt die Bestätigung...
ich glaube da ist 500kb Freitraffic bei der T-Mobile schnell aufgebraucht ;-)
-
schnubbel
Gast
hehe allerdings! :-D und das wäre es mir persönlich nicht wert nur um radio zu hören. ich geh so schon so gut wie nie surfen mit dem handy weil das viel zu teuer ist. die müssen bei vodafone auch mal ne flat fürs handy rausbringen 
lg schnubbel
-
RealofTime
Gast
Wir kommen zwar vom Thema ab ( nicht das ich gleich eins drauf bekomme) aber T-Mobile hat doch auch keine Flat oder =?
Es gibt diese Optin für 500kb frei pro Monat aber mehr kostenlos doch nicht... und wenn einen Tarif der richtig ins geld geht.
-
Legendär/in
Also, RealofTime, erstmal: Hier gibts ne Editfunktion, da kannst du innerhalb von 10 Minuten deinen Beitrag noch anpassen, wenn was gefehlt hat. 
Eine Flat gibt es meineswissen zur Zeit nur bei O². Und 500 kb sind bei Radio würde ich sagen nicht sehr viel. Das wird gleich weg sein.
-
PelPRO
Gast
Daß das AVEC-Radio über GPRS geht ist ja doof, kostet ja auf Dauer unmengen Geld.
Aber warum gibts nicht ne Software, die das ohne GPRS kann ??
das 6510 kann doch auch Radio empfangen.
-
Dj_Bembe
Gast
Man glaubt es kaum:
Aber es gibt echt noch Leute die sich zum Punkto Technik sich nicht einmal die Mühe machen einen Gedanken dran zu verlieren warum das mit dem 3650 nie klappen würde!
Wenn ihr ein Auto-Radio nur mit Kassette und ohne Cd-Wechslerunterstützung habt, fragt ihr euch doch auch nicht obs nicht vielleicht doch klappen könnte ne CD in den Kassettenschub zu schieben oder???
o Weia
-
Legendär/in
Was Dj_Bembe damit sagen will:
Das 3650 ist schon rein Hardware mäßig gar nicht auf ein Radio ausgerichtet. Es fehlt zum Beispiel ein Radio Tuner, entsprechende Software und nicht zu vergessen: Die Qualität wäre ja zum kacken, da das 3650 nur nen Mono Chip hat...
-
Dj_Bembe
Gast
wie recht der Hullahalla doch hat