-
tinmat
Gast
Norton spinnt total!!!
Hi Ihr!
Seit einiger Zeit zeigt meine Nortonkugel in der Taskleiste "deaktiviert" an!
Wenn ich das Menü aufrufe, um die Eistellungen für Norton Security zu machen, wird mir nichts angezeigt, außer das Grundgerüst. Ich kann nur die Benutzerkonten aufrufen. Also keine Einstellungen möglich.
Mein E-Mailprogramm kann ich dadurch auch nicht mal aufrufen.
Ich habe das Norton Security 2003 mit Norton AntiVirus
Ich wollte dann alles deinstallieren und habe mich auf der Symantecseite darüber informiert. Anhand eines bzw zwei Entfernungsprogramme gelang es auch. Jedoch hatte ich bei der Neuinstallation Probleme. Norton Security war installiert, aber genauso wie vorher. Norton AntiVirus gelang mir überhaupt nicht...es werden immer irgendwelche Fehler angezeigt.
Außerdem wurde mir bei der Deinstallation irgendwas von Windows gelöscht.
Im Internet kann ich surfen, aber Extrafenster kann ich nicht öffnen!
Kann mir irgend jemand helfen????
tina
-
Iluminati
Gast
Abgesehen von Norton hast Du auch mit anderen Anwendungen Probleme ?
Euer Ilu
-
tinmat
Gast
Norton spinnt total!!!
Hi!
Ne, eigentlich läuft so alles ok......außer eben das ich kein ExtraFenster öffnen kann, wo ich nur das Grundgerüst sehe. Ich kann dadurch zB kein Onlinebanking machen.
Er sagt mir zwar beim Start, das eine Anwendung von Windows gelöscht sei, aber Probleme weiter konnte ich nicht entdecken!
tina
-
Mercany
Gast
Welches Betriebssystem hast Du?
-
tinmat
Gast
-
Ninanda
Gast
RE: Norton spinnt total!!!
Nun....zuerst würde ich WIN 98 runterknallen und zumindestens WIN 2000 draufmachen...aber ok.
Das alles klingt nach einem Virus. Du musst wissen wenn du Northon desinstallierst dann wirst du nicht alle Dateien löschen können...northon wird sich immer daran erinnern das es schon einmal installiert war...es sei denn du machst die Festplatte platt und baust sie neu auf.
Mein Tip:
1. Win 2000 (Win 98 ist nicht so gut geeignet für Internet benutzung)
2. Neuinstallation von der Festplatte(alles neu macht der Mai)
3. Neuinstallation von Northon (ich persönlich bevorzuge ein anderes namhafte virus-software)
ich denke mal dann wird alles wieder funktionieren
-
Magmar
Gast
Hallo
Hast du mal Anti-Adware, spy-bot,hijackthis, webshredder oder ähnliches drüberlaufen lassen?
Ich hatte das selbe Problem, sicher ein halbes jahr lang, habe immer neu installiert (ca.20mal) bis ich draufkamm das mir eins der Programme immer eine dll datei von NAV rauslöschte!
Also wenn du die Programme benutzt schau sie dir genau an was du löscht!
Ansonsten kann ich dir nur sagen, Neuinstallation!!!!!!
-
Iluminati
Gast
Kurze Zwischenfrage
Was ist an Windows 98 für die Internetbenutzung auszusetzen?
Ich muss für einen Freund seinen alten Computer für die Internetnutzung aufbauen. Das ist ein alter PI mit etwa 266 Mhz. Zum einen dürfte Windows XP auf diesem Rechner nicht laufen und Windows 2000 ist auch schon größer wie Windows 98.
Meiner Meinung nach dürfte Windows 98 für die Nutzung des Internet inkl. Norton ausreichen.
Euer Ilu
-
hans_maulwurf
Gast
RE: Kurze Zwischenfrage
Unter win98 gibt es doch diese Limitierung der konnektions z.B. bei emule oder nicht???
-
Iluminati
Gast
Limitierung ist nicht das richtige Wort. Windows 98 ist nur nicht so Leistungsfähig, wie seine Nachfolger.
Auf Filesharing kommt es aber bei meinem Freund nicht an.
Euer Ilu