+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Ich habn!!!

jack_daw0
    Gast Avatar von jack_daw0

9500 Kaufen

Unter www.ebay.co.uk kann man es kaufen.. (jetzt schon nicht im 4. Quartal) mit aktuellen software.. bei der mitgelieferten cd ist sogar Deutsch drauf.(also nicht nur englische Sprache auf 9500)
    Und kostet ca. 400 euro....

(Suchen unter "Nokia 9500" eingeben... Kommen mindestens 10 verkäufer :-))

jack_daw0

Nokia 9500 fotos

ich habe 2 fotos noch eingefügt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dealon01-img600x450-10839693177610_9500_1.jpg 
Hits:	161 
Größe:	35,3 KB 
ID:	2115  

Tarm
    Gast Avatar von Tarm

Cool RE: Nokia 9500 fotos

Ohman!! wer glaubt denn son shit ey!?
    Das is doch nur alles gelaber was die hier erzählen! Die haben niemals das 9500 jetz schon! und wenn dann auf keinen fall auf deutsch und die könnten sich das eh nich leisten!

also don´t believe!!

Gruß Tarm

jack_daw0

RE: Nokia 9500 fotos

Da hast du recht... Das handy ist auf englisch gewesen....
    Aber die tastatur innen ist auf englisch....
    Bei Nokia 9500 ist schon Software drauf... Unzwar Deutsch, Englisch, Spanisch , Französisch , Ungarn , Portegesisch

Wenn du nicht glaubst pech für dich....

Tarm
    Gast Avatar von Tarm

RE: Nokia 9500 fotos

Hä?!
    du schreibst ja das handy is auf englisch, tastatur englisch.... (was bringt es denn?), dadrunter steht dann Software auf deutsch usw.
    also kannste dich doch nich entscheiden was du meinst ne!? schon seltsam das ganze...

Schick mir mal ein Foto mit dem deutschen Menü vom Handy! Dann glaube ich dir.

Ansonsten mein freund, hast du pech glaube ich ;-)
    Denn wenn du es hast wird es wohl kein problem sein ein foto zu machen und es hier reinstellen oder?!?

Beweise!!!!

Tarm

Communicator
    Gast Avatar von Communicator
    Hi,

ich würde Euch 9500-Kenner gerne mal um den Preis dieses Meisterstückes fragen,denn wenn die Hälfte der Angehörigen der Threadersteller Handyverkäufer sind,müßte es doch möglich sein zu erfahren wie teuer er ist.

Nebenbei gesagt waren wie schon geschrieben, auf der CEBIT nur Prototypen zu bewundern.

P.S. Es besteht expliziert ein Unterschied zwischen "ICH HAB IHN" und "ICH HAB IHN MAL GESEHEN"
    Insbesondere dann, wenn der Thread im Mai eröffnet wurde !!!

P.P.S Das ist meine erste Post,nur wenn ich sowas lese,dann muß ich meinen Senf auch noch eben so dazu geben

Gruß

S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y
    hallo,
    also so unglaubwürdig sind die leute hier auch nicht. kann ja sein das jemand dabei ist der händler ist und ihn hat oder aus dem ausland importiert hat weil in eBay laufen gerade 2 auktionen mit dem handy und die stehen schon bei 1140 € 8o 8o 8o
    also soviel würd ich nie für ein handy ausgeben da warte ich lieber bis er rauskommt das gibts ihn bestimmt billiger

Communicator
    Gast Avatar von Communicator
    Hallo,

es gibt definitiv noch kein frei verkäufliches 9500,ausgenommen evtl. gestohlene(was ich mir net vorstellen kann) Prototypen.

Zu sehen auf der NOKIA .C O M (International) Seite.

http://www.nokia.com/nokia/0,,54106,00.html

Bei E-Bay ist es derselbe Verkäufer mit denselben Bietern,die keine Angaben über die Herkunft machen wollen.

Sunnyboy79
    Gast Avatar von Sunnyboy79
    Naja wenn die Tatsächlich nen 9500 haben können Sie ja mal die Seriennummer posten dann kann man schnell sehen ob was dran is oder nich.

Und eben Nokia is ja damit noch nicht auf dem Markt ...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

hat jetzt schon einer das Handy, es ist ja seid 2 Wochen offizell draußen!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    Moin!

Endlich ich hab´n ! (Muss dazu sagen ich bin Händler bzw. mein Dad und ich haben einen eigenen Freien Shop Von Wegen dem hohen Preis halt)

habe zwar mal anläuten lassen das ich das 9300 Supi gerne hätte aber da ist ja noch nichts zu machen. Hab zwar noch ne Gutschrift das ich den 95er gegen das 93er eintauschen kann wenn da aber hmmmm weiss auch nicht weil sooooo riesig ist er ja doch nicht wie ich dachte Mal sehen wie das 9300 ist!!

Jedenfalls ist das 9500 mal echt der HAmmer Wlan funzt auch supi ist nur sehr sehr langsam mit den Seiten aufbauen ist aba verständlich....

Was aber ankotzt it das wenn es zusammengeklappt ist geht kein T9 einzustellen bzw. ich bekomme es nicht finde nix in einstellungen.

Wenn einer FRagen hat her damit

Schönen Tag noch wünsche ich!

Thanks
    0
    Moin,

Hätte da eine Frage: für wieviel könntest du es mir besorgen?

Bin sehr interessiert an dem Handy, bloss 700€ sind mir zuviel.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    Poste ich mal morgen wenn ich im Laden bin da habe ich unsere ganze Software auf den Rechnern und so!

Mal ne Frage würdest du den 9500 behalten oder gegen 9300 tauschen (abgesehen vom Wert) ?????

Ich meine weil auf die Cam kann man echt verzichten und aufs WLan eigentlich auch .........

Thanks
    0
    Moin,

Gut, freu mich vielleicht können wir einen guten Preis machen...

Also ich müsste dazu erstmal den 9500, würde aber jetzt sagen ja, weil 1. habe ich eine digi
    2. habe ich keine w-lan.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Ich bekomm´n diese Woche...spätestens mitte nächster... bin schon total aufgedreht.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12