THPS Underground 2 soll nun doch net fürs N-Gage erscheinen.
Es soll noch net mal für PC kommen.
Es wurde auch kein Grund genannt
THPS Underground 2 soll nun doch net fürs N-Gage erscheinen.
Es soll noch net mal für PC kommen.
Es wurde auch kein Grund genannt
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
wo haste den den stuss her????
Laut PC Games kommt die PC Version noch...
und laut nokia kommt dass spiel aufm n-gage trotzdem raus...
poste ma bitte einen Link wo du dass gelesen hast...
H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
www.n-page.de
und ausserdem war das für mich klar...
EDIT BY ADMIN!
Wen wundert das noch?
Nachdem Sims & Ashen vor dem offizielen Erscheinen schon verfügbar sind....
Es lohnt sich einfach nicht mehr fürs Gage zu entwickeln...
Und nur halb so viele, die hier erzählen: " Ich kauf mir die Games wenn sie rauskommen machen das auch!!!! " *kotz*
mann mann mann!!!!
da ist was schwer an mir vorbei gegangen...
ich habe verstanden NFS Underground... wo stand überhaupt dass die n-gage version
von thps rauskommen sollte? hab noch nir wat davon gehört...
H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,Original von Xittex
Und nur halb so viele, die hier erzählen: " Ich kauf mir die Games wenn sie rauskommen machen das auch!!!! " *kotz*
... die Hälfte... ???
mach ein Promille draus, das kommt eher hin, wenn überhaupt...
Regards
Edgar
Da hast du Recht und alle die erzählen sie kaufen sich die Games dann wenn sie raus sind kann man auch vergessen. Bis dahin haben sie es dann schon drei mal durchgespielt.Original von BigEddie
Hi,
... die Hälfte... ???
mach ein Promille draus, das kommt eher hin, wenn überhaupt...
Regards
Edgar
Ich finde es sehr schaden das die Games schon gecrackt wurden, das hat nämlich zur Folge das NOKIA keinen Bock mehr auf das N-Gage hat und nicht nur einer muss drunter leiden sondern die gesamte N-Gage Community. Da kann man NOKIA und die anderen Entwickler echt verstehen.
verstehn kann ichs schon, aber dann sollten sie sich mal einen verdammt schwiregen kopierschutz draufknallen!
EDIT BY ADMIN!
ubestritten habt ihr recht ich für meinen teil sehe die blz games als gute werbung ich zock ashen auch und werds mir kaufen weil ich davon ausgehe das es noch besser wird und das es sich lohnt.hab bis jetzt tony hawk,splintercell,rayman und red faction gekauft.für red faction könnt ich mir in den ar*** beissen.hätt ich vorher die blz gehabt wär das nicht passiert.RF is das gel nicht wert.hab aber auch von den gekauften spielen die blz damit ich alles auf einer card hab.ich find so kann mir keiner was. und alle sind zufrieden werd mir sims ashen und wahrscheinlich noch gohst recon und pocket kingdom kaufen.
alle glücklich???
Was verlangst du von Nokia?Original von siegi4444
verstehn kann ichs schon, aber dann sollten sie sich mal einen verdammt schwiregen kopierschutz draufknallen!
Ist dir irgendein Kopierschutz bekannt, welcher auf CD oder DVD eingesetzt wird und noch nicht geknackt wurde?
dazu kann man nur sagen ... alles was vom menschen aufgebaut / gemacht wurde kann man zerstören / umgehen
genau das selbe war ja bei gothica 2 ... der kopierschutz sollte unknackbar sein ich hatte es 2 wochen vor dem erscheinen auf meinem tisch liegen und nur weil ich einfach das game mit dem besten kopierschutz haben wollte...
Mfg
beim gothic2 addon ist das ganze schon sehr schwer, weil man ja keine gebrannte cd installieren kann, haben die verdammt gut gemacht, und sogar wenn man die original geimged hat kann man nicht installen nur mit dem cue fix gehts, das nenn ich mal nen kopierschutz!
aber dennoch wurde er gecknackt, und nokia wird das sicher nicht auf die reihe bringen was in 20jahren nicht geschaft wurde, dass das raubkopieren schon 1987 angefangen hat, mit richtigen cracker crews!
die sollten lieber so ne art trial cracken, und wenn einem das spiel gefällt, soll mans sich kaufen!
mfg wodka
DA WODKA kam, die anderen... bsove
So wie es ausschaut geht die n-gage langsam unter.
Ich glaube nokia hat kein bock mehr.
Das die die 3 games ashen, marcel dessaly und sims rausgebracht haben um zu testen wie es mit den cracken aussaut.
Das war so zu sagen nur ein test von nokia.
Und so wie das abgelaufen ist das die 3 games schon in 2 tagen auf der ganzen welt verbreitet waren haben die keine lust mehr um die games zu produzieren weil es würde nur verlust bringen sonst nichts und die würden mit tausenden spielen rumsitzen und nichts anfangen können.
Ich hab mir bis jetzt noch kein game gekauft, weil mir bis jetzt noch keins zugesagt hat.
Ich hab mir zwar alle games runtergeladen, aber mir hätte wirklich ne demo gereicht.
Nur THPS habe ich länger gespielt aber das habe ich schon auf der PS und da geb ich nicht noch mal so viel geld aus für das gleiche spiel.
Die Sims und den diablo-klon werde ich mir aber kaufen.
Sie häten ja bei den speicherkarten nen zusätzlichen kontakt oder sowas machen können als schutz.
Das könnte man nicht einfach knacken.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?