Ich glaub kaum das nokia ne weiterentwickelte version des ngages auf den markt bringt die 100% fürs spielen produziert wurde, die ohne mp3 player oder radio kommen und dann keine spiele mehr produzieren will!?
Ich glaub kaum das nokia ne weiterentwickelte version des ngages auf den markt bringt die 100% fürs spielen produziert wurde, die ohne mp3 player oder radio kommen und dann keine spiele mehr produzieren will!?
hai hab mir mal hier in diesem thread alle postings durch gelesen und ich muss sagen ich stimme mit den jenigen überein die sagen einen kopierschutz kann man immer umgehen ! aber sehen wir und den wirstschaftlichen aspekt an und zwar von unserer seite aus. da muss ich sagen das Tomb Raider und red faction mich runde 90€ gekostet hat(entspricht ca 180DM hallooo) also meiner meinung nach ist der beste Kopierschutz immer noch der das man es den raubkpoierern unwirtschaftlich macht die spiele zucracken das heisst für ein 8MB grosses Spiel sind meiner meinung nach ca. 45€ wirklich überteuert
mfg raygt
das wäre natürlich auch ne idee, dass man die preise abhängig macht von dem datenvolumen, aber was bringt das?
alle meinen das die games zu teuer sind, was man natürlich machen könnte ist, dass man die games wie die sis games verchecken würde und dann weniger verlangen würde, dann müssten die gamer halt ne große mmc haben, egal wechen kopierschutz man macht, er wird gecknackt werden sofern interesse daran besteht.
was man natürlich auch machen könnte, ist eine eigene programmiersprache für das n-gage entwickeln welches nur die spieleprogrammier haben, dann würde das cracken schonmal schwerer werden
ich finde das sie doch lieber ne demo machen sollen welche man dann testet und wenn sie einem nicht gefällt dann lässt man die finger von dem game, würds das geben hätte ich mir bis jetzt nur sims gekauft, und vieleicht fifa2004! aber ich gebs zu ich hab mir noch keins gekauft und das erste welches ich mir kaufe ist der diablo klon, das zweite wird sein the elderscrolls !
DA WODKA kam, die anderen... bsove