Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Wie mache ich richtig Schluss?

  1. #16
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Nein, hassen tue ich keinen Ex von mir. Aber befreundet bin ich auch mit keinem - grüßen und labern ja - mehr aber nicht. Das reicht eigentlich auch. Wenn man eine neue Beziehung hat und ist mit dem Ex noch so eng befreundet kommt es sicherlich zu Eifersuchtsszenen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  2. #17
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    hassen tu ich meine ex freunde auch net der mein einer ex ist inzwischen mein allerbester kumpel. aber kp mit den andern die haben immer was von guter freundschaft und so gelabert und nun das is echt zu hoch für mich wioeso sagen die das dann überhaupt immerghin war ich meist die die schluss gemacht hab ! versteh einer die mäünner *g*

  3. #18
    -=Shadow=-
    Gast Avatar von -=Shadow=-
    Ach Gott, glaub Kerle sind immer schwer zu verstehen. Und widersprechen tun se sich meist auch mit dem "gute Freunde bleiben" - nicht nur in der Hinsicht, dass das meist eh nicht klappt - sondern kennt ihr einen, der begeistert ist, wenn ihr noch zu eurem Ex guten Kontakt habt? Gibt doch dann bestimmt bei den meisten oft tragische Eifersuchtsszenen
    Aber ich glaub au ned dass man sich hassen sollte. Find ich schade wenn es ganz so extrem endet. Schließlich war man ja mal nicht ohne Grund zusammen

  4. #19
    Doenerking
    Gast Avatar von Doenerking
    Hi, Ich bin zwar erst 12 und kann deshalb da jetzt nicht so mitreden allerdings kann ich sagen dass es oftmal garnich so schlecht ist schluss zu machen, denn ich hatte ne freundin, machte schluss und war gut befreundet, und das besser als in der beziehung :P
    naja

  5. #20
    Lammy2004
    Gast Avatar von Lammy2004
    Ok, also so wie es aussieht werd ich mittwoch mit ihr schlussmachen, da wir beide realschul-prüfungen schreiben am mo und mi und ich denke mal sowas wirkt sich schon auf die Leistung aus. Also ich werd sie zu nem Kaffee einladen und ihr klar machen das wir ni zusammenpassen, was wir nun wirklich nicht tuhen. Sie ist alles andere als Selbstbewusst und hat irgendwie zu nix ne Meinung, sie ist unglaublich Marken-besessen, was ich wie dir Pest hasse und ausserdem hat sie kein Problem mit Nazis....
    Naja und ich bin halt das krasse gegenteil. Ich bin jede Woche auf nem anderen Oi!-Konzert, ich bin Antifaschist mit Leib und Seele und ich hab ein grosses Problem mit Nazis!
    Das werd ich ihr halt klarmachen.... naja wie ihr schon sagtet.... eine Trennung bei der beide Seite glücklich sind gibt es wohl nicht.

    Drückt mir die Daumen

  6. #21
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Klar drücken wir Dir die Daumen - und schreib uns wie es ausgegangen ist!!!

    So wie Du Euch beschreibst passt es wirklich nicht gut...aber ne zeitlang ist es ja gut gegangen. Buche es unter Erfahrungen ab
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #22
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    Echt komplette Gegensätze! Viel Glück auch bei den Prüfungen. wird schon werden. Bye

  8. #23
    Thorgrim
    Gast Avatar von Thorgrim
    Original von Lammy2004
    (...)
    Naja und ich bin halt das krasse gegenteil. Ich bin jede Woche auf nem anderen Oi!-Konzert, ich bin Antifaschist mit Leib und Seele und ich hab ein grosses Problem mit Nazis!
    (...)
    @Lammy
    ich finde nicht, dass meinungsverschiedenheiten ein grund sind um schluß zu machen, sie kann dir ja erklären, warum sie der meinung ist, und du erklärst es ihr... eventuell wird einer den anderen von seiner meinung überzeugen.

    anderes wäre es wenn man nicht mit ihr reden könnte, weil sie sich auf keine diskusion einlässt, oder ohne argumente einfach immer behauptet recht zu haben... ok bin ich zwar etwas off-topic aber ich glaube es ist gut wenn du dir davor auch darüber gedanken machst.

    @topic:
    auf keinen fall würde ich auf irgend einen "pseudo-vorwand"(bis sie einen fehler macht) warten, um dann zu sagen, so jetzt ist "deswegen" schluss, obwohl du eigentlich schon seit längerer zeit vorhattest schluss zu machen. finde sowas einfach nur feige!

  9. #24
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    @ thorgrim
    Grundsätzlich hast Du sicher recht das unterschiedliche Meinungen nicht das Ende einer Beziehung bedeuten sollten, nur wenn es in diese rechts/ links - Schiene ( politisch gesehen ) geht ist es oft schwierig, da die Freundeskreise nicht nur meistens andere sind, sondern sich dann auch nicht ausstehen können. Und das ist für eine junge Beziehung Gift, da die Freunde ja auch ganz wichtig sind.
    Ich selber würde mich auch sehr schwer damit tun meinen Mann weiterhin vorbehaltlos zu lieben, wenn er jetzt mit Nazi-Parolen ankäme. Das würde unserer Beziehung sicher einen Knacks geben.

    @ lammy Viel Glück bei Euren Prüfungen. Sind diese Woche, gell ???
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  10. #25
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    @ thorgrimm

    ich denk sonne hat echt recht, wenn man normale meinungsverschiedenheiten hat is das nicht schlimm es eher auch mal gut find ich aber bei sowas ist das echt ander.


  11. #26
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    @ chevron

    wenn sie dir nach 3 jahren immernoch hinterher rennt,denkst du nicht,sie kann deine handynummer oder andere telefonnummer nicht schon längst auswendig???? :P

  12. #27
    stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    sag ihr ganz einfach das sie scheiße im bett is und nicht deine ware liebe ist und du hast schon seit längeren eine andre freundin und du kannst nicht mehr mit ihr deswegen soll sie sich verpissen !!!!




    lol nur spaß sag du brauchst ne pause und nicht vergessen den spruch : wir können ja freunde bleiben !

  13. #28
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    der spruch, "wir können ja freunde bleiben" ist ,meiner meinung nach, nicht grad die beste lösung!
    da kommen nämlich bei ihr voll die scheiß gefühle hoch,und sie hört warscheinlich garnimmer auf zu heulen!!!!

  14. #29
    Lammy2004
    Gast Avatar von Lammy2004
    Ey ich habs so satt. Ich kann der klipp und klar sagen das ich nix mehr von ihr will, sie kapierts ni!!!! Und ich dachte solche Probleme gibts bloss bei Vera macht Mittag !?

  15. #30
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    wieso war was denn ????@ lammy
    wie kann man so was nicht verstehen???


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •