Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Wie mache ich richtig Schluss?

  1. #1
    Lammy2004
    Gast Avatar von Lammy2004

    Wie mache ich richtig Schluss?

    Hi,

    aslo ich bin eigentlich n lieber Typ und kann einfach nur immer nett sein. Wahrscheinlich ist das der Grund warum sich dauernd Mädels falsche Hoffnungen machen.
    Naja jedenfalls hab ich jetzt ne Freundin die ich eigentlich gerne wieder los wäre, nur wie mache ich das möglichst nett und lieb?

  2. #2
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    hm auf jedn fall mal unter 4 augen..und auch nicht in der schule oder so..

    und red in kleineren stufen auf sie ein..

    ..kA..


  3. #3
    -=Shadow=-
    Gast Avatar von -=Shadow=-
    Hmm was heißt richtig schluss machen... weh tun wirds ihr so oder so, auf alle Fälle solltest du ehrlich zu ihr sein un es am besten bald tun... sonst wirds für sie nur noch schlimmer
    *aus erfahrung sprech

    Ja .. und wie schon gesagt wurd.. am besten unter 4 Augen und auf keinen fall auf so dumme ideen wie telefon etc kommen

  4. #4
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    ... also ich würde das Telefon auf jeden Fall zu einem Gespräch noch hinzufügen !

    Am besten du triffst dich erst mit ihr und stellst es klar ... wenn sie sich dann beruhigt hat , kannst du sie ja noch mal anrufen....


    Nicht das am Ende aus Liebe Hass wird , das ist ziemlig nervig




    hanshelm

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hi,

    falls Du irgendeinen "Liebesbeweis" wie Kette, Ring o.ä. von ihr hast, würde ich es ihr beim Gespräch zurückgeben. Wenn Du zu nett bist um es deutlich zu sagen, wird diese Geste Deine Worte unmißverständlich machen.

    Vie lGlück, sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #6
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    ich denke,es gibt keine art richtig schluss zu macehn!
    es tut immer weh,wenn man richtig verknallt ist und wenn du sie nicht auch bissel mögen würdest,würdest du nicht drüber nach grübeln,sondern es einfach tun!
    wenn sie dich richtig liebt,dann wird sie dir auf jeden fall noch ne zeit hinterher rennen,...also mach dich auf was gefasst!

  7. #7
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    hi
    nen wirklich guten weg um schluss zu machen gibts denk ich auch net!
    Solang dus ihr unter vier augen sagst und nicht feige über sms oder zum beispiel icq oder so schluss machst. weh tuts eh immer.

    Viel Glück

  8. #8
    chevron
    Gast Avatar von chevron
    Original von SweetChill
    ...also mach dich auf was gefasst!
    Au weh das erinnert mich gerade an die letzte Beziehung... ist zwar schon bald 3 Jahre seit her, und sie rennt mir immer noch nach... Langsam hatte ich die Nase voll von ihr und bin auf drastische Abstandsmassnahmen umgestiegen. Und (nicht dass ich jetzt schadenfroh sein möchte) zum Glück ist ihr das Handy geklaut worden und somit meine Nummer auch... Dann hab ich wenigstens Ruhe vor ihren SMS und Telefonaten.
    Aber klar damals hat es auch weh getan mit ihr schluss zu machen, obwohl ich irgendwie doch froh war darüber...

    Von wegen wie richtig Schluss machen, was ist richtig? Es gibt viele Arten, auf jeden Fall per SMS oder Chat oder Email ist sehr feige und sollte daher nicht angewandt werden...

    Am optimalsten ist es nach wie vor, wenn man sachliches Gespräch unter 4 Augen hat (nach der Schule und nicht auf dem Pausenplatz zwischen den Kollegen).

    Wenn man sich nicht getraut den Partner persönlich an zu sprechen, dann ergibt sich noch die Möglichkeit eines handgeschriebenen Briefes.

    Gruess chevron

  9. #9
    CoNo
    Gast Avatar von CoNo
    ich hab mal per sms schluss gemacht
    hat wunderbar geklappt, sie hat keine faxen mehr gemacht

  10. #10
    Legende Avatar von frittensindlecker

    Registriert seit
    15.4.03 - 13:34
    Beiträge
    762
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich find des voll scheis.se , dass du hier fragst wie du schlussmachen sollst!!!!
    so etwas muss man selbst wissen!!!!!!!!!
    ich find des voll respektlos der person gegenüber die du mal geliebt(oder die dich) hast!

    meine meinung dazu
    PeaCe

  11. #11
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    @ frittensindlecker

    Ich finde es überhaupt nicht respektlos zu fragen, wenn einem selbst die richtigen Worte fehlen und man dem Partner nicht weh tun möchte.
    Ich finde es toll wenn er sich Gedanken dazu macht.

    @ Lammy Wie sieht es überhaupt aus? Noch zusammen?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  12. #12
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    Ich find auch nicht das es respektlos ist.
    aber wo ihr gradüber das thema schluss machen diskutiert seit letzte woche is es zwischen mir und meinem boyfriend aus. aber er meinte damal wir könnten ja SUPI gute freunde bleiben. Ich check net warum jungs immer so was sagen wenn sie es doch meist net ernst meinen?
    das is doch unlogisch ich mein wenn er schlucc gemacht hätte dann hät ichs ja vielleicht noch verstanden aber die trennung is auch ziemlich von mir ausgegangen. ich checks net!

    HEAGGDL

  13. #13
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Wenn du Schluss gemacht hast, wollte er dich sicher nicht so ganz verlieren und wünscht sich deshalb die Freundschaft...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  14. #14
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    aber freundschaft is da net mehr wirklich hab ihn letztens noch mal getroffen auf ner party. wirklich alle haben sich so mit umarmung und so begrüßt auch leute die ich kaum kannte er ist nur an mir vorbei und hat grad mal nen HI. und Na? rausbekommen.

  15. #15
    Mudu
    Gast Avatar von Mudu
    Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Liebe nach dem Schluss machen nicht in Hass umschlagen muss. Oder hasst ihr alle eure Ex-Freunde oder -Freundinnen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •