Wenn ich Lord of the Weed mit dem Smartmovie Converter converte, dan funktioniert das Video nicht! Man hört nur den Sound aber bilder sieht man keine, bitte helft mir. Und ja ich habe es mit dem Xvid Codenc convertet
Wenn ich Lord of the Weed mit dem Smartmovie Converter converte, dan funktioniert das Video nicht! Man hört nur den Sound aber bilder sieht man keine, bitte helft mir. Und ja ich habe es mit dem Xvid Codenc convertet
auchn prob hab mit lord of the weed, und zwar, wenn ich ne 2 min sehne rausconverten will, is die datei 130 mb groß und avi rofl wie ändert man sowas?
Convertest du mit Divx? oder Xvid? bei Xvid dürfte es eigentlich nicht so groß sein welche einstellungen benutzt ihr..?!?Original von Blacky300986
auchn prob hab mit lord of the weed, und zwar, wenn ich ne 2 min sehne rausconverten will, is die datei 130 mb groß und avi rofl wie ändert man sowas?
Habe ja oben geschrieben das ich Xvid benutze! Alle anderen Movies die ich bis jetzt convertet haben funktioniert ausser Lord of teh Weed.
Hi,
... Lord of the Weed ist im DivX-Format...
Falls die Konvertierung solche Probleme könnte das an deinem DivX-Codec liegen...
Die konvertierte Datei hat bei mir ne Größe von 23 MB...
Regards
Edgar
hab ka wie und wo und was lol, benutz des prog so wie ichs mir gekauft hab lol und installiert hab)
Hi,
... schon klar ...
Aber der Smartmovie Converter bringt nur die eigenen Codecs mit... und nutzt ansonsten die auf deinem PC schon installierten mit...
Also brauchst du z.B. um mit dem Konverter SVCD-Filme konvertieren zu können einen MPEG2-Codec, für DivX-Filme einen DivX Codec etc.
Lediglich VCD-Filme (MPEG1)lassen sich ohne Probs konvertieren, da der entsprechende Codec in Windows enthalten ist...
Schau mal auf die Smartmovie Seite bei Lonelycatsgame, da werden schon Links zu ein paar Codecs genannt, die du brauchst...
In den beiden Megathreads zu Smartmovie gibt es alle Info´s zu den Codecs und auch Links zum Download... es ist zwar recht mühselig 200 Posts zu durchkämmen im letzen lohnt es sich aber...
Regards
Edgar