+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe: Emule Connected Nicht...!

sionix
    Gast Avatar von sionix

Hilfe: Emule Connected Nicht...!

hi,

ich mach schon lange mit kazaa rum, und da mir in letzter zeit immer mehr negative seiten des programms bekannt wurden, habe ich mir heute mal emule installiert.

nun krieg ich aber keine verbindung zustande, unten rechts steht auch "nicht verbunden"

habe dann neue server.met geladen (server-met.d*) -> keine verbindung! (müssen links hier zensiert werden???ist mein erster beitrag..)

wenn ich auf verbinden klicke kommen folgende meldungen im abstand von sekundenbruchteilen:

verbindung wird hergestellt
    keine gültigen server in serverliste gefunden
    getrennt

ich benutze die kerio firewall, keinen router oder ähnliches, 56k modem, kein netzwerk.

habe gegoogelt u. hier im forum geschaut u. etliche faq´s gelesen, komm aber leider nicht weiter...

hab das ganze dann mit anderen server.met´s probiert (u.a. von ed2k.2x4u.d*), ohne erfolg, kommen die gleichen meldungen, obwohl die server.met alle 6 min aktualisiert wird auf der o. g. page)

und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, außer hier zu nachzufragen...
    ich hoffe hier kann mir jmd. helfen!

hab schon so viel positives über emule gehört, das kann ja wohl nicht sein dass das ganze schon im keim erstickt??

freu mich über jede hilfe!

gruß

mike

(PS: es kam auch mal die meldung: keine part datei gefunden, ed2k links gehn übrigens auch net)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hast du jetzt 56 k oder Dsl?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    versuch mal hiervon einen manuell einzufügen.

http://de.geocities.com/bigchristopher03/serverip.htm

sionix
    Gast Avatar von sionix
    hi,

hab 56k, stand auch im text.

wenn ich die server in der liste ausprobiere, kommen folgende meldungen:

verbingung wird hergestellt, sende login aufforderung, verbindung hergestellt, und nach nem weiteren bruchteil einer sekunde: verbindung verloren.

obwohl ich bei meiner kerio firewall alle verbindungen (rein u. raus) zugelassen habe.

und was nun? ich habe mir auch wegen sasser ein skript geladen, dass mehr sicherheit verschaffen soll. sind vielleicht dadurch einstellungen gemacht wurden, die emule & co. das leben schwer machen?

ingo745123
    Gast Avatar von ingo745123

Beitrag

Hallo,

vergiss es lieber mit deiinem 56K Modem.
    Es sei denn du hast gute Nerven

ingo745123
    Gast Avatar von ingo745123
    Ansonsten würde ich mal die XP Firewall abschalten

sionix
    Gast Avatar von sionix
    bin ja kein extrem-downloader, mir ist schon bewusst, dass ich mit meinem 56k modem länger brauche, aber ich zieh eh nur kleine dateien u. mit kazaa ging das schon, oder ist emule dann noch langsamer?

kannst du mir in 2 sätzen sagen wie die firewall abgeschaltet wird, wenns ne längere geschichte ist dann google ich mal danach!

danke für deine hilfe )

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    die interne xp firewall stellst du wie folg aus

[list=1][*]Du gehst auf die "Netzwerkverbindungen"[*]Dann machst du mit Rechtsklick auf deine Internetverbindung auf "Eigentschaften"[*]Dann oben auf Erweitert[*]UNd dann noch das Häcken bei "Internetverbindungsfirewall" raus[*]UNd noch schließlich unten auf "OK"[/list=1]

Bitteschön

MfG
    Jeule

sionix
    Gast Avatar von sionix
    die xp firewall war gar nicht aktiv, trotzdem danke!

hat noch jemand nen tip? an kerio kanns auch nicht liegen, wenn ich das prog deaktiviere geht auch nix...

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    wieviele server hast du in der serverliste?

MfG
    Jeule

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Poste nochmal den Inhalt was unter der Log datei unter Server steht.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten