Es war einmal eine Schnecke die ziemlich schnell war
aber trotzdem irgendwie nicht vom Fleck weg kam. Deshalb machte sie sich auf einem Fahrrad mit Stützrädern auf den Weg. Plötzlich hörte sie einen fremden Schneckerich , der sie anhielt bevor das Auto sie überraschend und zum Schrecken der anderen mit quietschenden Reifen überfahren würde. Vor der Tür des schockierten Müllmannes, dessen Gartenschlauch überschwenglich zuckte und platzte. Nun hatte der Müllmann aber die erotische Stimme der Putzfrau die ihn gerade einen oder mehrere wichtige Dinge einführte. Wie die Sache der Putzfrau allerdings nicht auf und wieder ab ging ist unbekannt.
Die ganze Geschichte ist unglaublich, denn der Schneckerich hatte eine nette und liebe Nachbarin, die
ziemlich grosse Hände mit noch größeren Fingernägeln hatte.Diese Fingernägel kratzten hingebungsvoll an Ihrer kleinen feinen aber nicht geöffneten Ohrmuschel und er kratzte ziemlich hingebungsvoll zurück. Das Ganze ist trotz eines enorm lustigen, komischen Zwischenfalls nicht für fremde Zuschauer geeignet.
Die Schneckendame hat keine der anderen anwesenden Zuschauer bemerkt, weil deshalb viel schneller die Zeit für sie verging, hatte sie vergessen sich noch die Uhr zu stellen. Zeitgemäß ging sie deshalb noch einmal zurück in ihr kleines kuscheliges Schneckenhaus um zu kochen.Sie schälte einen dicken und einen dünnen, aber nicht weniger als ein paar, oder zwei Spargelstangen