-
vw_rulez
Gast
Also,
du musst den Nokia Multimedia player starten (ist bei der Pc Suite dabei) und die *.mp3 datei öffnen.
Dann wählst du "Speichern unter" und gibst den Dateinamen ein. Bei Dateiformat müsste automatisch schon *.amr gewählt sein, wenn nicht musst du es auswählen. Dann abspeichern und z.B. in den Aufnahmeordner von deinem Handy kopieren.
-
Aufsteiger/in
Hi.
Mir ist da noch was anderes eingefallen...
Die Sachen die Du als .mid haben willst, könntest Du hier ja auch posten. Vielleicht hat die ja jemand?
Oder nicht so gut der Gedanke?
MFG JokerHF
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Weiss hier jemand wie wma Sounds in mp3 Sounds umkonvertieren kann, bzw. mit welcher Software das geht?
-
endruhnsche
Gast
Es geht um die Sounds von ICQ. Die gibt es leider nur als wave.
Also die Idee mit dem multimedia player ist gar nicht so schlecht. Funktioniert zumindest bei einigen datein.
Danke!
Ja, darüber habe ich auch schon nochgedacht. Abe weiß nicht genau wo ich das am besten poste. Nur Hier?
-
Aufsteiger/in
Ja, das stimmt, sind nur wav.
Am besten stellst Du das hier rein!?
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...ad/thread.html
MFG JokerHF
-
endruhnsche
Gast
gut, mal sehen ob das was bringt. Danke!
-
Unregistriert
Gast
AW: Umwandlung von .wav in .mid ???
Hiiiilfääää.
Ich hab n NOKIA 6020 und versuche midi dateien auf dem sch*** ding zum laufen zu bekommen...allerdings immer mit der Meldung: "falsches Format".
Was mache ich denne falsch? HEUL...
-
coke17
Gast
AW: Umwandlung von .wav in .mid ???
So, da ich gesehen hab, dass hier noch kein ordentlicher Softwaretipp kam, hier meine Empfehlung:
SUPER von erightsoft.
Da musst nur einstellen, was für ein Dateityp rauskommen soll, Datei draufziehen, den rest macht das Proggi selber. Funzt übrigens auch mit Videos.
Hier der Link:
SUPER © .
Beste Grüße
Benjamin