Hallo!
Ich hab das mega geile Lied "Mad World" über Kazaa gezogen. Da gab es das aber von Gary Jules und von Michael Andrews. Das Lied selber hört sich aber bei beiden absolut identisch an. Von wem ist es denn nun?
thx
Hallo!
Ich hab das mega geile Lied "Mad World" über Kazaa gezogen. Da gab es das aber von Gary Jules und von Michael Andrews. Das Lied selber hört sich aber bei beiden absolut identisch an. Von wem ist es denn nun?
thx
Hallo Unregistriert!
es is von beiden. als ich es zum letzten mal bei viva gesehen hab stand da Gary Jules and Michael Andrews
eigentlich ist es ja von Tears For Fears, der bekannten 80ies-Kitsch-Band.
also "mad world" gibts von alex parks, DJ Tiesto, tears for fears, Gary Jules und Michael Andrews und wahrscheinlich noch mehr. letztere beiden sind aber identisch. welche nun zuerst kam weiß ich nicht ist auch egal. also oben stehende interpreten hab ich alle.
weiß jemadn was das bedeutet wenn bei viva gary jules und m.a. steht?
(stand da echt "gary jules und michael andrews"?)
das wäre dann ja feat. , oder?
also g.j. feat. m.a
danke für eure bisherigen antworten!
Hallo Unregistriert!
scheiß drauf!Raggy85 hat dieses Bild angehängt:
katzekreuz.gif
Hallo Unregistriert!
wieso hast extra an neuen threat gschrieben, wennst eh weißt, wie die edit funktion geht?
![]()
hab gedach das Bild sieht man nicht, aber sieht man ja doch!
juhu :-)
weiß jemand noch was über das lied?
Hallo Unregistriert!
Ja in der Tat das Original ist von Tears for fears...ist n song von den 80 igern.....Original von Raggy85
Hallo!
Ich hab das mega geile Lied "Mad World" über KaZaA gezogen. Da gab es das aber von Gary Jules und von Michael Andrews. Das Lied selber hört sich aber bei beiden absolut identisch an. Von wem ist es denn nun?
thx
Der sogenannte Nachbau:
http://www.free.de/pinkchannel/trans...ad%20World.mp3
Das Original:
http://66.92.28.121/users/gharper/Te...Mad%20World%20(GARY%20JULES%20Donnie%20Darko%20soundtrack).mp3
![]()
Danke ninanda!
Und von wem ist "der sogenannte Nachbau"?
Hallo Unregistriert!
Michael AndrewsOriginal von Raggy85
Danke ninanda!
Und von wem ist "der sogenannte Nachbau"?)
sicher?
nicht von gary jules?
Hallo Unregistriert!
@ninanda vielen dank... hab ich jetzt auch nicht gewusst.
ich find das lied auch klasse... die neue version find ich persönlich aber schon viel besser... was bei mir eigentlich ungewohnt ist, weil ich originale meistens origineller finde
ausserdem erinnert mich die type aus dem clip immer an al bundy :P... die augen...voll der "al"
Lied ist echt klasse.. und lyric ist auch sehr schön.
"Mad World" kenn ich nur von Tears for Fears.Original von Raggy85
Hallo!
Ich hab das mega geile Lied "Mad World" über KaZaA gezogen. Da gab es das aber von Gary Jules und von Michael Andrews. Das Lied selber hört sich aber bei beiden absolut identisch an. Von wem ist es denn nun?
thx