-
Error-404
Gast
256MB MMC Card Problem
Also ich hab mir ne 256mb mmc card bei eBay gekauft. Hab die dann mit dem Cardreader formatiert und dann ins Gage damit. Soweit so gut doch das Gage sagt mir immer das die Karte defekt sei. Ich kann schon Daten per Cardreader draufhaun. Formatiern aufm Gage geht net. Er beendet den Vorgang immer mit nem System Fehler :C
Medion 256MB MMC
mfg Error-404
-
LSD
Gast
Hast du die Karte als FAT im CardReader formatiert? Wenn nicht probier das mal oder formatier sie mal in einer DigiCam.
-
Error-404
Gast
Ya hab ich. Aber ich machs gleich nochmal für den Fall das es jetzt geht
-
Ov3rK1Ll
Gast
Liegt vieleicht auf am CardReader bei mri war das auch mal so hab mir dann noch einen gekauft mit dem gings dann die MMC dei beim Ngage dabei ist geht z.b. auch nur in dem einen von beiden der andere kann sie garnicht lesen. Aber im Ngage gingen sie eigentlich alle habe dei 256 MB von hama
-
Error-404
Gast
Ich werde mal probiern die Karte im 6600 oder 3650 zu formatieren. Ich sag euch dann bescheid wenns geht. Formatieren im Cardreader geht aber. Der sagt immer Formatieren abgschlossen. Und ich kann auch Dateien drauf schieben.
mfg Error-404
-
Gevatter Tod
Gast
nja wie immer!
Ich glaube man sollte mal nen gespräch mit den Nokia leuten suchen und irgendeine Möglichkeit verlangen, die es ermöglicht das mindestens die 128mb karten laufen, die eigentlich für das N-Gage vorgesehen sind!
Nja hat jemand Connections?
-
-
Error-404
Gast
Ich hab ne 256MB MMC von Medion!!!! 
mfg Error-404
-
LSD
Gast
Original von Error-404
Medion
Naja nich überall wo Medion, Hama oder extreMEmory drauf steht ist das auch drin. Kann also gut möglich sein das die eine Card geht und die andere nicht obwohl beide von der gleichen Marke sind.