Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe-Forum Ultimative Charts

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0

Hilfe-Forum Ultimative Charts

Tag.. nach dem vorbild der großen fernsehsender, würde ich hier gerne einen allgemeinen aufruf starten...:

Postet bitte alle eure top 10 lieder (interpret und song)..... egal welches genre, egal wie alt..... wer mehr als 10 hat ruhig mit hin schreiben..... das ganze soll zwar nicht nachher in ner art top 100 liste passieren (obwohl....könnte man ja machen) aber mir geht es hauptsächlich darum, zu wissen, welche lieder in keiner musiksammlung fehlen dürfen... so ne art standard lieder....die jeder haben muss....
    also: postet, postet, postet...
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf

RE: Hilfe-Forum Ultimative Charts

hi! fangen wir mal an

[list=1][*]Iron Maiden - The Number of the Beast[*]SlipKnoT - Duality[*]Iron Maiden - No More Lies[*]Iron Maiden - Infinite Dreams[*]Sido - Steig Ein[*]Black Sabbath - Paranoid[*]Iced Earth - Life and Death[*]Kiss - Made for loving you[*]Kiss - Psycho Circus[*]Stratovarius - Eagleheart[/list=1]

war ganz schön schwierig 'n paar gute songs zu schreiben da ich wirklich seeeeeehhhhhhrrrrrr viel höre *g*

Thanks
    0
    hast du noch welche, die unbedingt so rockig sind.... oder schreib mal noch so außer wertung welche noch so extreeem gut..

BKAHansMaulwurf
    LoL du hast wohl langeweile und KaZaA he?

ich schreib mal die top 10 in sachen albem der Rock 'nRoll + Heavy szene:

[list=1][*]Iron Maiden - The Number of the Beast (tja dazu muss man eigentlich nix schreiben, Maiden hat mit diesen Album die hymne des Heavy Metals geschaffen! jeder der nur annähert sich mit gitarren(musik) beschäftigt brauch dieses album!!!)
    [*]Black Sabbath - Paranoid ( ihr zweites und somit auch ihr bestes album mit ozzy in top form )
    [*]Blind Guardian - a Night at the Opera (eines der geilsten Metal albem der letzten 5 jahre und er kommt aus deutschland pro lied nimmt sich die band 4-6 monate zeit. und man hört es!)
    [*]Queen - alle 3 Greatest Hit's albem (Queen muss einfach dabei sein *g*)
    [*]KISS - Psycho Circus (KISS ist und bleibt einfach absoluter kult mit geiler, teilweiser simplen, musik trotzdem HÖREN!!!)
    [*]Iced Earth - Iced Earth (wie ich es finde das beste album von der amerikanischen HM-band teilweise heftige, teilweise ruhige songs einfach genial und sowas auf dem ersten album, RESPECKT!)
    [*]Metallica - Metallica (oder auch "The Black Album" genannt) [damit ging Metallica in die HM ein und es hört sich genial an!]
    [*]Motörhead - Best Of ( sehr alte band mit nur einen grossen erfolg [Ace of Spades] auf den Best of sind die besten songs der vergangenen fast 35 jahren drauf)
    [*]The Darkness - Permission to Land (wie ich finde die nachfolger von Queen!)
    [*]Pink Floyd - The Wall (gehört zu der kategorie "muss man gehört haben" einfach geniales album"[/list=1]

was natürlich NIEEE schadet alles mögliche von den Beatles (auch wenn viele jetzt meinen dürften "ha! alter hut!" tja kann sein aber ohn die Beatles würde es sehr viele gute band's nicht geben!!!!! z.B. Maiden )

Thanks
    0
    ich habe wirklich nichts mit tauschbörsen am hut.. ehrlich... hat dein name eigentlich was mit deinem beruf zu tun...bka????

BKAHansMaulwurf
    LoL nöööö war mal in nen CS clan der BKA hiess (BerufsKampftrinker Armee)

aber back to topic -> kannst ja mal in nen plattenladen wie WOM gehen und mal in nen paar albem reinhören und kaufen

ROCK & METAL MUSS UNTERSTÜTZ WERDEN

u-vox
    Gast Avatar von u-vox
    Ich nehme jetzt mal nur Stücke, die nicht unbedingt jeder kennt....

Ultravox - Hymn
    Midge Ure - I see hope in the morning light
    John Foxx - Systems of romance
    John Foxx - Overpass
    Visage - Moon over moscow
    David Bowie - Cat People (Soundtrack-Version)
    Eurythmics - Thorn in my side
    Gary Numan - I die you die
    Hülsen und Ösen - The Fox
    Kraftwerk - Elektrokardiogramm