+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Ersatzdisplays???

  1. #1
    nigurat
    Gast Avatar von nigurat

    Ersatzdisplays???

    der einzigste freund von mir der n n-gage hat und mit dem ich ashen jetzt mal multiplayer zocken könnte hat sein n-gage geschrottet.soll heissen er is nach m saufen aufgewacht und auf seinem display war n schwarzer fleck .nokia nimmt das nicht auf garantie und will 250 euro??wie sich das rechtfertigen soll weiss ich nicht aber egal .hab im internet alle möglichen ersatzdisplays gefunden ausser fürs n-gage und ich weiss nich ob das display vom 7650 passt kann mir wer mit nem link etc helfen???


    wollte sagen ob das vom 3650 passt sieht ziemlich gleich aus

  2. #2
    Roli01
    Gast Avatar von Roli01
    http://www.gerry-mobilfunk.de/artike...tzdisplay.html
    Ist aber mit 119€ Teurer als ein gebrauchtes N-gage.

  3. #3
    nigurat
    Gast Avatar von nigurat
    wieso is das so teuer 7650 kostet 70 euro und ist doch genauso gut???

  4. #4
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... da die Ersatzdisplays mit der kompletten Steuerelektronik kommen, variieren die Preise halt etwas...

    Ansonsten hilft nur warten, da die Preise sich in der Regel stetig nach unten bewegen... das 7650 ist immerhin das S60-Handy, das am längsten auf dem MArkt ist...

    Vielleicht findest du ja bei eBay oder sonstwo ein defektes Handy mit intaktem Display...

    Regards
    Edgar

  5. #5
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

    Registriert seit
    20.12.03 - 11:22
    Beiträge
    1.245
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    am besten kauft er sich nen ngage von makromarkt für 99€ mit 15€ prepaid. das alte wird er vielleicht noch als defekt bei ebay los und er hat 2 32er speicherkarten.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth
    ich hab ein defektes ngage und würde eventuell das display hergeben. wer interessiert is schriebt mir plz ne pn.

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ist wirklich amüsant 119 € das display und 99 € das ganze Phone. Firmenpreis denke ich mal geht nicht über 40-50 € rofl. Voll die schweine.

    Da fällt mir ein. Ich wollte auch schonmal fragen wie ihr eure displays reinigt. Also diret das display unter dem Cover. Manchmal nevt mich der lästige staub und ich nehm Brillenputztücher. Geht eigentlich ganz gut. Was sagt ihr?

    Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  8. #8
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    mit alkohol ghts am besten. geht rückstandslos wieder weg. aber feuchte brillen putztücher sind auch gut.

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    in brillenputztüchern ist ja auch alkohol enthalten aber greift alkohol nicht das display an? oder geht das?
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  10. #10
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    ich denk nicht, denn alkohol verdunstet dann e sofort wieder und es bleibt nix übrig. den laser einer playstation und andre elektro geräte soll man ja auch mit alkohol reinigen. aber sciher kann i net sagen das es dem display net schadet. ich vermute nur das es nix macht

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    klingt plausibel. Oberfläche des displays ist ja auch glaub glas
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  12. #12
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... die Oberfläche bzw. das Display besteht aus Glas... also kann man es eigendlich bedenkenlos mit alkoholischen Lösungen reinigen...

    Allerdings sollte man vor dem Zusammenbau darauf achten, dass der Alkohol/das Lösungsmittel völlig verdunstet ist, das Fenster des Covers kann nämlich je nach verwendetem Lösungsmittel mit einer Trübung reagieren...

    Regards
    Edgar

  13. #13
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bestehendbleibende Trübung?
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  14. #14
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Ja...die Trübung geht nimmer weg!
    Das ist so; als würdest du ne CD zerkratzen!!

    Aber der ALK (lol) verdunstet ja sehr schnell!

  15. #15
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich kann mir unter dieser "Trübung" nichts vorstellen. Was genau wird getrübt?
    Die Cover scheibe? Sobald man mit einem Brillenputztuch hinüber fährt sieht man zwar kurz eine nachspur die aber in weniger als einer sekunde verschwunden ist.
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •