Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Riss in der Oberschale (Display)

Norminator
    Gast Avatar von Norminator

Riss in der Oberschale (Display)

Hallo Leute!

ICh hab n 6210 fürs Auto und als Zweithandy. Da ich aktiver Feuerwehrmann bin, nehme ich auf Einsatz / Übung auch immer dieses Gerät mit, da es einfach nicht so wertvoll ist, wie mein SL45i und es ja doch mal ruppig zur Sache gehen kann.

Genau so lief es neulich....
    Im Einsatz musste ich mich gegen eine Tür stemmen und dabei erlitt das Gerät auf der Höhe des Displays einen Riss in der Oberschale, der zwar nicht aufs Display selber runterreicht, aber dennoch sehr stört.
    Wo kann man denn ne "neue" Oberschale herbekommen (ne gebrauchte tuts natürlich auch). Farbe schwarz ?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

MfG, Normi

schackaa
    Gast Avatar von schackaa

RE: Riss in der Oberschale (Display)

Hallo Norminator,

Oberschalen bekommst Du bei ebay. Dort gibt es (soweit ich bis jetzt gesehen habe) nur Neuware, sowohl originale 62er Schalen, als auch 62er Schalen im 63er-Look. Ansonsten gibt es auch in verschiedenen Online-Shops Oberschalen (relativ teuer). Einfach in ner Suchmaschine "Oberschale 6210" eingeben, dann kommen jede Menge Treffer.

Falls Du nicht im Internet kaufen willst, gibt es auch in Nokia Shops die Möglichkeit, welche zu kaufen. Dort kann man sie auch einbauen lassen (ist aber ziemlich teuer).

Viel Glück.

Gruß schackaa

Nerdzrool
    Gast Avatar von Nerdzrool

RE: Riss in der Oberschale (Display)

moment mal. is der riss jetzt auf der scheibe übam display? wenn ja dann kannst du dir auch einfach diese scheibe bei ebay holen und sie von innen ankleben.

Thema geschlossen