-
BillsPower
Gast
Biete Komplett System
So, weil ich keine Lust habe, das ebay mir zig hundert Euro fürs Verkaufen meines Rechners ausm Kreuze leiert
, möchte ich ihn hier anbieten. Es handelt sich dabei nicht um nen Coputer von der Stange, sondern schon um gehobene Austattung. Deshalb macht Bitte nur ernstgemeinte Angebote und spammt nicht den Thread voll.
Danke 
So, der Rechner hat folgende Austattung
Gehäuse: Thermaltake Xaser V Damier Series (siehe Foto)
CPU: AMD Athlon 64 3400+
Mainboard: ASUS K8V Deluxe
Speicher: 1 GB / 2 x 512 MB DDR-RAM 400 / PC3200
Festplatte: Samsung SP1203N 120GB 7200 RPM/ 8,9 ms / 2 MB Cache
Grafikkarte: ATI RADEON 9800 PRO
TV-Tuner: LEADTEK WinFast TV2000 XP (inkl. Ferbedienung)
DVD-Brenner: NEC ND-2500A DVD+R/+RW/-R/-RW 8x/4x/8x/4x
DVD-ROM: Pioneer DVD-A06S 16x DVD/40x CD (Slot In)
Soundkarte: Terratec Aureon 5.1 FUN
Boxensystem: Terratec SubSession Home Arene 5.1 (inkl.Fernbedienung)
Floppy: 3,5" 1,44 MB
Drucker: HP PSC 2100 Series All-in-One (Drucker,Scanner,Kopierer)
Tastatur und Maus: Microsoft Wireless Optical Desktop (Schwarz/Tranparent)
Gamepads: 1x Bullfrog SpeedLink (USB) und 2x Creative Gamepads (USB)
Mikro: Creative SD-50
Monitor: Miro FP178 (17" TFT-Bildschirm)
Software: jede Menge Software ist natürlich auch noch dabei. Zum Beispiel Video Studio 7 SE DVD, DVD Movie Factory 2.5, Cool 3D SE, Win DVD Suite Gold, u.s.w.!!! Aber auch Spiele wie Hitman 2, Splinter Cell, u.s.w. sind ebenfalls enthalten
Ich verkaufe den Computer weil ich mich endgültig davon trennen möchte bzw. muss. Jeder der eine Frau hat, wird diese Erfahrung irgendwann einmal machen oder gemacht haben.
Das Gerät selber ist noch nicht einmal 2 Monate alt und hat einen "aktuellen" Neupreis von knapp 2350,00 € . Die Preise habe ich von diversen Internet Händlern (Alternate,Snogard,u.s.w.) und natürlich auch von ebay gezogen. Bei Interesse meldet euch Bitte unter folgender Mail St.Ulber@GoBills.net oder unter folgender ICQ-Nummer 223463489
Dort kann ich euch bei Interesse auch meine Telefonnummer geben, damit wir uns so unterhalten können. Ich verkaufe den Rechner nur komplett und nicht in Einzelteilen. Ihr könnt euer Interesse natürlich auch hier Posten.
P.S.: Am liebsten wäre mir, wenn ihn jemand der Interesse hat, abholen würde. Aber ich verschicke auch per Hermes wenn es denn sein muss.
-
Honny
Gast
findest du nicht das der preis ein bisschen überteuert ist?
-
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... Leute schaut doch bitte auf das Datum der Posts...
, gerade im Bereich Verkauf ...
Außerdem wäre es nett, wenn die Anbieter von Sachen dem zuständigen Mod eine Rückmeldung geben, ob z.B. die Angebote noch gültig sind...
Regards
Edgar