Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Firmware

error 404
    Gast Avatar von error 404

Firmware

Hey luete ich hab ne 3650 und ne alte Firmware 2.50 hab mir das HAndy mit nem T-online vertrag geholt auch bar bezahlt und das schlimme ist ich hab die Rechnung verloren schlimmer kann ja nicht mehr kommen und ich frag mich ob ich irgenwie jetzt ne neue firmware drauf machen kann geht das über ne carden reader?. Bei nem Nokia Service center geht das ja nicht ohne Rechnug. Ach und noch was ich benutz das Handy nun mit ner o² prepaid karte.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Schon mal daran gedacht die Suche zu benutzen?
    Mit nem Card Reader, ich lach mich weg. Das geht nur mit einem Flasher und der entsprechenden Firmware aus Kazaa oder Emule. Allerdings kann ich das absolut NICHT empfehlen. 80% der Firmwares sind Schrott! Also besser Finger weg.
    Und dann noch: Klick mich. Ein rießen Thread über Probleme bei Firmwareupdates etc. Wo auch genau deine Fragen beantwortet werden...
    Achja... Du kannst auch ohne Rechnung dir ne neue Firmware draufmachen lassen, nur kostet das dann 20 €. Es gibts sogar NSCs, wo sie die Rechnung gar nicht brauchen. Ist ja nur zum Garantienachweis und das 3650 ist noch nicht so alt...

Thema geschlossen