uiuiui
seids ihr alle jung gewesen ...
ich sach mal, bestes alter is so um die 18
ich zb. war zwar erst 20, aber verpasst hab ich nix. und es hat sich seitdem auch noch keine beschwert ;-)
uiuiui
seids ihr alle jung gewesen ...
ich sach mal, bestes alter is so um die 18
ich zb. war zwar erst 20, aber verpasst hab ich nix. und es hat sich seitdem auch noch keine beschwert ;-)
ich war 16 und mein erstes Mal war weder scherzlich noch krampfhaft, sondern voll schön!!!
und ich kann dir auch nicht sagen,wann das beste alter dafür ist. aber 12 ist viel zu jung, denke ich... vor allem bei jungs![]()
du sprichst mir aus der seele...Original von why not?
hi ich bin 16 und noch jungfrau und bin total damit zufrieden. ich finds ehrlich gesagt zu früh, und erst recht wenn man keine freundin hat! und wenn man auf parties geht um sein erstes mal volltrunken im wald mit einer wildfremden person zu haben find ich nich so pralle, da warte ich lieber auf die richtige
es wäre zwar schön und gut, das alles mal auszuprobiern, aber wozu hetzen?? ich meine, wenn nichts daneben geht, habe ich noch bis zu 70 Jahre (minus die Zeit der Impotenz) um Sex zu haben.... gut, ich will jetzt auch nicht warten, bis ich 30 bin, aber noch habe ich ja genug zeit....
mfG macone
Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.
- Schiller -
Sollte jemand so einen Komentar schreiben, der zwei Monate später kaum erwarten kann, sein Bunny für sich allein zu haben???
ich finde, es kommt nicht aufs Alter an, sondern auf den richtigen Partner ... obwohl 12 vielleicht doch bissl jung is ...
ich war 17 (also auch recht spät für den Durchschnitt hier) und es war schrecklich ...![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.