Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BESCHWERDE GEGEN #hilfe-forum im irc

M@$T3R
    Gast Avatar von M@$T3R

Rotes Gesicht BESCHWERDE GEGEN #hilfe-forum im irc

ich hab heute gefragt ob mir jemand the sims bustin out schicken kann!
    darauf hat einer der admins mich gekickt und gebannt!!!!!

wenn das hier ein hilfe-forum sein sollte dann sollte so ne scheisse nicht passieren!

............... @BuDDaH...........................

nochmal @BuDDaH .............

GoN
    Gast Avatar von GoN
    du hast da einen wunden Punkt getroffen...
    Sims, Ashen und SegaRally haben uns im IRC seeeehr genervt und die Sache mit dem "schickt es mir doch bitte" wird auch immer mit sehr viel skepsis aufgenommen. Den Kick-Ban brauchst du nich persönlich nehmen ich wurde schon mindestens 5mal gekickbannt und das obwohl ich (eigentlich) auch op bin. Wennde jetz reingehst is der kickban bestimmt eh schon wieder weg.

BTW: schau am besten ins Topic, meistens steht da gerade der meistgehasste Ausdruck ^^

M@$T3R
    Gast Avatar von M@$T3R
    #hilfe-forum unable to join channel (address is banned)

DAS SEIT 7 STUNDEN!!!!!!!!!!!!
    TOOOOLLLEE HILFE!

BuDDaH

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    die ops kicken wirklich SEHR oft ... aber wenn man danach wieder kommt is alles wieder ok ...
    ich werd sogut wie NIE gekickt ... da es mein chan ist ... :P was würdest du denn machen wenn jeder nach dem game fragt ... ok wenn das du das spiel noch brauchst ... ( klick ) ...nächste ma qry mich und ich regel das

Edit : bann is raus

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    1.: Ist der Channel nur inoffiziell. Also nicht von den Admins hier gemacht.
    2.: Kannst du solche Sachen mit Buddah im Query klären.
    3.: Waren hier genügend Links zu Sims... Es nervt uns wenn immer jemand angehoppelt kommt und das sofort per DCC geschickt bekommen will. Meistens ist hier ein höfliches Fragen auch zu viel verlangt...

Unterm Strich:
    Mach eure kindischen Streitigkeiten per PN, Query, Mail, ICQ, MSN oder sonstwas klar, aber haltet das Forum frei von so nem Müll.
    Was willst du denn mit deiner Beschwerde erreichen? Der Chan hat offiziell NICHTS mit diesem Forum zu tun... Also können Admins oder Mods auch keinen Benutzer wegen Geschehnissen im IRC verwarnen. Oder würdest du hier nen Thread eröffnen, wenn dich Gon im ICQ beleidigen würde?

6. GoN
    Gast Avatar von GoN
    *FlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlame* JETZT dürftest du das mit nem Admin klären weil ich dich ofiziell im Forum beschimpft hab ^^. (das der Channel nich direkt zum Forum gehört war mir bisher nich so geläufig)

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Der Channel hat nie offiziell zum Board gehört, keiner der Admins hat dazu seinen Segen gegeben oder sonstwas. Der Channel wurde von Tsoul aufgemacht und seither gibts ihn halt. Was offizielles war da nie im Spiel...

8. Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    sooo ist es ...
    Der Channel hat nie offiziell zum Board gehört, keiner der Admins hat dazu seinen Segen gegeben oder sonstwas. Der Channel wurde von Tsoul aufgemacht und seither gibts ihn halt. Was offizielles war da nie im Spiel...
    hulla nicht so bescheiden xP ... du warst doch mit gründer ... und bist 2ter cheffe da also tu mal nich so ..

Blacky300986
    Gast Avatar von Blacky300986
    ach mach dir nix über Buddah, is halt so, wollte auch hilfe, aber kamen nur so blöde antworten wie (hab gefragt was ich bei sims machen muss, war an Dargo gerichtet die Frage) geh in kühlschrank mach die tür zu und hol dir einen runter dann kommst du weiter, oder sowas, naja. ich sag dazu nixmehr weil er is doch der Größte. Mehr gibts nimmer zu sagen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bevor ich den Thread close...

Der Channel wurde von Tsoul angeregt und dann von einigen Leuten gegründet... es gibt hier im Forum das ein oder andere TUT, wie man dahinkommt... das ist alles...

In dem Channel treffen sich Leute aus diesem und auch aus anderen Foren um Spass zu haben... und um eine Anlaufstelle für die Suche nach Programmen zu bieten... das Problem ist, dass viele Leute in den Channel reinplatzen und dann sofort alle möglichen Programme haben wollen... teilweise ist es echt nervend, was einige Leute sich da leisten... irgendwann ist man es satt und reagiert halt...

Mit diesem Forum hat das überhaupt nix zu tun... genauso wenig wie Threads "Warum funktioniert Forum XYZ nicht..." und der Thread ist deshalb auch hier an dieser Stelle völlig sinnlos...

In diesem Sinne...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen