Hi,
ich suche ei Programm um *.wav und *.wma in MP3s umzuwandeln. Die MP3 Datei sollte aber auch noch eine gescheite Bitrate haben (also so ca. 128 +)
Greez
crocodile
//edit:
ich hab die boardsuche benutzt, aber nichts gefunden
Hi,
ich suche ei Programm um *.wav und *.wma in MP3s umzuwandeln. Die MP3 Datei sollte aber auch noch eine gescheite Bitrate haben (also so ca. 128 +)
Greez
crocodile
//edit:
Hi,Original von crocodile
Hi,
Greez
crocodile
//edit:
mein Tip: weitersuchen, da das hier steht.
Oder suche mal bei den Einschlägigen Computer-Zeitschriften.
Gruß
StefanM
Gruß
StefanM
Hi crocodile,
Gib mir doch deine mail addy dann kann ich dir folgendes programm schicken:
db power amp music conventer( ist freeware)
Mit diesem prog kannst du musik von der cd auf den pc ziehen und dabei direkt umwandeln.
Du kannst aber auch musik die du bereits auf deinem pc hast umwandeln.
Es gibt viele einstellungsmöglichkeiten.
Standartmäßig kannst du nur in mp3 und wav umwandeln, ich würde dir aber noch die erweiterung für wma dateien mitschicken.
Desweiteren kannst du dir erweiterungen für folgende dateitypen auf der offiziellen homepage(www.dbpoweramp.com) downloaden:
Ogg Vorbis; Musepack; Mp4(AAC); Flac; Monkeys Audio; OptimFROG; Shorten; WavPack; Advanced Audio Compression; uvm.
Die komprimierungsstärke kannst du zwischen 32 Kbps und 320 Kbps variieren.
Es gibt weitere einstellungsmöglichkeiten wie z.B. die Frequenz(bis zu 48000 Hz),
Mono/Stereo usw. usw.
Ich find das prog klasse.
Also falls du es haben willst meld dich!
Guckst du hierhttp://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html (ganz unten)
hab des Programm als Anhang gepostet! Des heißt Audiomp3
![]()
![]()
Versuchs mal auf www.musicmatch.com ! Damit kannst du fast alles umwandeln! (Du kriegst dort natürlich auch eine Deutsche Version die gratis ist).
Go on http://www.zockertemple.de.vu and register for free!
Talk about the newest Games and play in the ZT Cups!
danke an alle, besonders an the duck für den hinweis auf dBPowerAMP. Das Programm is spitze!