Hallo Zusammen,
und im Voraus schon mal ein dickes Sorry!!!
Ja ich habe die Suche benutzt und die diversen Threads zum Thema gelesen. Nur komm ich leider trotzdem nicht mehr weiter.
Mein Bluetooth funktioniert nicht mit PC-Suite zusammen.
Unter http://deviceadvice.info/phone/nokia/7650/howto/ hab ich die genaue Anleitung gelesen.
Mein Acer BT600 unterhält sich mit dem 6600er und lässt sich auch paaren.
Dateien vom Compi zum Handy kann ich schicken andersherum nicht. Das 6600er fängt an zu senden und bricht dann ab. Der Compi gibt nen Ton von sich fragt aber nicht ob ich die Verbindung annehmen möchte.
Der MRouter lässt sich zu keiner Verbindung überreden.
Habe alles diverse male installiert und deinstalliert, bin den diversen Anleitungen im Netz gefolgt. Nix ändert etwas.
Ich verzweifel langsam. Bitte helft mir, wenn ihr noch eine Idee habt.
In irgendeinem Thread war mal die Rede von einer Microsoft-Soft die Nokia und Bluetooth-Verbindungen verbessern soll. (nicht SP2) Find ich aber nicht wieder.
Problem Zwei ist mein CardReader, der meine MMC jedesmal mit 512Byte und FAT formatieren will aber auch das dann nicht schafft. Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?
Und als letztes such ich noch den Thread wo jemand die MustHave Programme aufgezählt hat. Auch den find ich nich wieder.
Vielen Dank im Voraus. Hab wirklich schon so viel versucht und musste mich einfach jetzt doch mal auf die Art an euch wenden.
ciao greenie