+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Computer einloggen

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

Computer einloggen

Eh ich hab da ma ne frage also ich hab an 2 orten computer die ich benuze die sind 5km entfernt und jez wollt ich fragen wie ich von zuhause auf die daten von meinem pc in meiner firma rankomme weil ich ständig sachen brauche und nicht immer hin und her fahren will , also der pc in der firma is die ganze zeit an und jez will ich mir von zuhause was holen und hab kein bok rübba zu fahren weil es eh meistens schon zu spät ist.Kann ich jez irgentwie an die daten kommen wenn ihc IP und sowas brauche vom rechner dafür guck ich einfach der is ja von mir also könnt ihr mir helfen??
    Bitte eine prezise antwort wie das geht welche progs ich dafür brauch und so !
    Hoffe mal ir wisst da was!
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

DarkX
    Gast Avatar von DarkX
    Hi !!!

das ist nicht so schwer.... ich sage nur VPN....

ok, die programme z. B. ----->

1. no-ip.com client
    2. vnc Software
    3. Viel leicht noch nen FTP-Server z. b. (BULLETPROOF)

NO-IP

... nuhn auf die webseite von No-IP gehen und dort an melden... unter : http://www.no-ip.com/ mmmm es reicht der FREE Zugang..... Client Software runterladen und install.... (Auf dem Rechner der von ausen erreichbar sein soll....) und in den Autostart da mit....

VNC

mmmmm vnc ist ne computer fensteuer software.... da mit bekommst du das bild des Büro Rechner auf deinen Rechner zuhause....
    Die Software bekommst du unter: http://www.realvnc.com/download.html
    (Leuft auch unter Linux)

FTP-Server

der BULLETPROOF ist leider keinen Freeware.....
    Aber wenn du Windows 2000 Pro oder XP Pro auf deinem Rechner hast kann du noch IIS install.... macht das selbe.... ist halt nen Web-Server Pro....

noch fragen????

Viel Spass :-)

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Zuerst mal die Frage wie ist Dein Firmenrechner angebunden an das Internet per ISDN, DSL mit oder ohne Router oder über Standleitung sind dort Router und Firewalls davor? Denn bei normalem ISDN oder DSL ohne Router ist es einfach aber sonst wird das ganze schwieriger. Ach ja ist auf dem Rechner ne Software Firewall. Diese Sachen müßte ich für ne Antwort schon wissen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

dat von mir halt

Ich hab in firma den PC also der hängt an nem dsl router !
    sons noch fragen also ich hab mr realvnc geholt und werds heut abend ausprob bon grad in der firma und hab hier und zuhaus den server und viewer installt jez versuch ich ma wench hause bin dat zu startn!dange nochens
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

+ Antworten