+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: So braucht ihr keine SWap magic cd mehr

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0

So braucht ihr keine SWap magic cd mehr

Hi wollt ihr wissen wie ihr eure PS2 10 mal schnelller booten könnt als die Swap Magic cd und euer Laser der Ps2 hupft auch nicht so rum schaut einfach rein

www.meinsuperforum.de.vu

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    hey

leute

ich sag euch aus seiner page steht wirklcihetwas interessantes und es hilft 100 pro

nur jetz mal ein aufruf an die mods

Könnt ihr nicht einmal ein faq oder eine riesige anleitung für die slide card und anderen boot möglichkeiten mache? wenn irh davon aber keine ahnung habt das lasst diese doch ein anderes member machen lassen und ihr makiert das dann als wichtig!

wäre super cool weil es inzwischen sehr viele wege mit der slide card gibt und einige rech kompliziert sind

MfG
    Jeule

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth
    hi. sehr intelligent, ein thread unter deinem steht meiner wo genau das erkläre ^^

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    wir brauchen hier ein FAQ!!!

dann gibs keine blödden fragen und keine streitigkeiten mehr!

MfG
    Jeule

Sephiroth
    hi. wenn ihr wollt entwerf ich ein utorial für den cdloader mit dem man jedes spiel spielen kann und eins um ohne swapmagic cd zu spielen.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    kk, mach das

übersichtlich pls

aber wennde das von www.nomod.tk nur copierst ist das ja keine kunst

MfG
    Jeule

Sephiroth
    lol ich kopier nix, ich schreib das in eigenen worten, denn das von dem andren board da versteh ich selber nur schwer

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    hehe,

ja das verstehe ich da auch nur sehr schwer

wenn das hier aber leicht zu verstehen ist können das die mods ja mal auf wichtig setzen

MfG
    Jeule

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ihr wollt eine FAQ zum Thema PS2? Nun ja wer meint das er in der Lage ist eine zu schreiben soll das tun und sie veröffentlichen. Zeichnet sich ab das sie vielen Leuten Hilfreich ist, werde ich dafür sorgen das sie immer ganz oben steht.
    Ich werde sicherlich keine schreiben und das hat auch einen sehr triftigen Grund: Ich habe keinerlei Ahnung von diesem Gerät.

Michaell
    Gast Avatar von Michaell
    Also so schwer ist das von der nomod seite ja eigentlich nicht wenn ihr einen faq wollt dann sagt mal was da alles genau drin stehen soll, wenn ich zeit hab könnt ich einen schreiben.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    ich würde sagen das da alle boot vorgänge der slide card drinstehen müssten und die ganzen tricks und tipps die auch auf www.nomod.tk stehen! michaell!

MfG
    Jeule

P.S. danke dave

Sephiroth
    ja entweder michaell macht das oder ich. 2 sind unnötig. also wer?

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    ihr könnt doch zusammen kooperieren, ich glaub wenn sich 2 köpfe anstrengen kommt ein richtiger schöner text dabei raus.

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

hier ist ein thread von mir wenn wir das problem gelöst haben kann dieses auch noch in die faq, es geht um booten von ps1 spielen!

MfG
    Jeule

Michaell
    Gast Avatar von Michaell
    Mir ist das egal vom mir aus kann den FAQ auch Sephiroth schreiben er kann es ja über den CD Loader machen. Ich beschäftige mich schon einige zeit mit diesen Sachen, deswegen hatte ich das Angeboten.
    @Sephiroth hast du das PS2 Menu ?

Sephiroth
    hallo. im moment hab ich nur den cogswaploader. ich beschäftige mcih gerade mit diversen emus und informiere mich im board. n FAQ zum cdloader dürfte relativ schnell geschrieben sein, der rest wird schon schwerer.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte