-
Michaell
Gast
Achso also ich würde mal sagen eigentlich ist es bei nomods.tk ziemlich gut erklärt die user die damit probleme haben sollten sich auch erst mal überlegen, was es für fragen gibt.
-
Jeule
Gast
du brauchst also tipps für die normal magic slide card benutzung oder wie?
MfG
Jeule
-
Michaell
Gast
wen meinst du jetzt mit normaler Benutzung, ich denke die ist ja eigentlich sehr einfach gestaltet.
-
Jeule
Gast
ja das und plus die ganze sache mit dem TOCen etc.
MfG
Jeule
-
Sephiroth
Gast
was mit TOCen? ich würd sagen ihr sagt genau das was ihr machen wollt, wir sammeln die fragen und teilen uns das auf.
-
Jeule
Gast
mit TOCen meine ich dieses
Jedes dvd ps2 hat ein TOC jedes ein verschieden großes (Das TOC listet irgendwas auf, wie ein Inhaltsverzeichnis)
die boot dvd kann spiele von 3-4 gb TOC booten,
aber es gibt spiele mit einem TOC von 8 gb, d.h. das die boot dvd diese spiel nicht mehr booten kann, daher brauch man eine cd mit großen TOC (True Crime, Die Demo dvd die bei ps2 beiliegt)
man startet die boot cd, öffnet die lade, tut die Große TOC cd ein (true crime, die demo) dann steht da refresh TOC
wenn das refreshen fertig ist slidet man die lade auf tut das dvd backup rein und kann dieses dann spielen,
ohne diese vorgang würde diese spiel nicht zum laufen kommen
MfG
Jeule
-
jt-cd
Gast
Mal ganz ehrlich,
bevor ich da rumöle mit dem kopieren auf die Memory Card und so, da bau ich sie mir doch lieber direkt um.
Das mit der Slide Card ist einfach unkompliziert und funktioniert mit meinen Tip's einfach immer.
Besorgt euch einen DVD-Brenner, der kostet ja fast nix mehr, und Ihr habt keinerlei Probleme mit gesaugten & gerippten Backups. Bei denen habt ihr sowieso keinen vernünftigen Sound, falls euch das interessiert.
Hab zu Hause ne Dolby-Digital Anlage und deshalb möcht ich die Spiele auch mit Sourround-Sound spielen. Unterstützen die meisten ja schon.
Ihr macht euch selber verrückt mit der Fragerei.
Antworten zu dem Flip Top Cover und zum Spielen von PS1 Backups hab ich unter den entsprechenden Themen gepostet.
Also bis denn,
Dan
-
Sephiroth
Gast
lol, vergesst rips. aber das mit dem exploit auf der memory card ist seeehr viel besser als die swapmagic cds. bootet viel schneller so.