huhu, kann mir jemand sagen mit welchem programm ich die farbpalette im n-gage auf rot stellen kann?
danke schön,
toby
huhu, kann mir jemand sagen mit welchem programm ich die farbpalette im n-gage auf rot stellen kann?
danke schön,
toby
rot, orange und pink kannst du mit palete extender freischalten. dann kannst du sie normal wählen.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
sorry hab noch kurz gesucht, da häte sicher die suche des forums auch geholfen
klick
Mal nur mal so ne Frage, wie man in meiner Signatur sieht habe ich auch nen rotes Profil und bin damit eigtnlich sehr zufrieden und frage mich warum NOKIA nicht von anfang an alle Farbschemen zur verfügung stellet?
Wollen die uns nur ärgern?
Die nächste frage die sich mir stellt ist, gibt es noch mehr mehr verborgene Farbschemen? Vielleicht! Wer weiß, nja ich könnt ja eure meinung dazu posten!
mfg Marlo![]()
Vieleicht waren die gesperrten Schemas ja einfach nicht gut genug für nokia :P
Oder damit diejenigen, die etwas mehr anhnung haben etwas besonderes haben können? :P
Oder das zB T-mobile pink freischalten könnte.
Ne im ernst ich find das nicht logisch die s40 geräte haben ja auch so viele farbschemas, wieso sollte dann nokia bei den s60 geräten die hälfte davon speichern?![]()
Nokia sucks, but N-Gage rulez, is meine Meinung!
Jedenfalls: Geiles Prog! Aber das Orange is ein wenig misslungen, da sind manche Felder komplett schwarz :-( Naja, Rot is auch cool
Ich glaube das NOKIA, sich dachte, dass man damti noch ein bisschen geld verdienen kann, wenn man anbietet noch mehr "Farbschemas" (was ne Rechtschreibung @simon on n-gage) freizuschalten oder so!
nja nu haben wir das Problem gelöst und alle sind glücklich und zufrieden! mit ihren pinken displays!
Nja kleiner Tip:
Atlanten
Pizzen
Alben
nja mehr fällt mir nicht ein, gibts noch mehr so ne komischen wörter?!
Wie ist der plural von Matrix???![]()
![]()
nja postet es mal!
mfg Marlo![]()
Is das ein richtiger Screen in deiner Sig? Ich mein das wo anstatt des Namen des Netzes ein Picture ist. Wenn ja, wie kann man das ändern?
Original von Gevatter Tod
Wie ist der plural von Matrix???![]()
![]()
nja postet es mal!
mfg Marlo![]()
Matrizen![]()
Naja niemand ist perfekt
kakteen fällt mir noch so ein
@Gevatter Tod
Wenn ich mich nicht täusche sehe ich dass dein nick dort steht wo normaler weise die uhrzeit und das datum steht ?!?!
und ich wollte dich fragen wie man dass ändert.
PEACE schoko