+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem bei Dateien von Splinter Cell 2!

Nico W
    Gast Avatar von Nico W

Problem bei Dateien von Splinter Cell 2!

Hi,
    Habe mir gerade Splinter Cell 2 runtergeladen und dann mit WinRar archiviert. Anstatt jetzt aber eine Datei wie .bin, .cue oder sonstiges zu erhalten, was ich leicht brennen könnte, erhalte ich viele andere Dateien. Die heißen ims-spta.001 und das dann bis 50 oder so durchnummeriert, Ich hab jetzt keine Ahnung was ich davon brennen soll oder wie ich das Spiel überhaupt zum laufen bringen kann.
    Hoffe hier kann mir einer helfen.

Nico W
    Gast Avatar von Nico W
    Einer der Dateien ist eine .sfv Datei. Weiß aber auch nicht viel mit anzufangen...

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    du musst die erste ( .001 ) entpacken,dann solltest du deine bin und cue haben

Nico W
    Gast Avatar von Nico W
    Danke, hab das jetzt geschafft. Die erste CD erfolgreich gebrannt, danach mit der Installation angefangen und schon Cd 2 entpackt. Nach einiger Zeit musste ich dann CD 2 einlegen, die habe ich dann zuende gbrannt, hat auch geklappt. Nun ist auf der Cd aber eine rar datei die sich nicht entpacken lässt, die Installation von SC 2 erkennt die datei nicht und die installation musste ich abbrechen. Weiß einer was ich mit dieser Date, sie heißt data.3, machen soll?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die Datei data.3 scheint eher eine datei des Spiels zu sein als ein Archiv. Versuche die datei manuell zu kopieren, funktioniert das nicht, liegt wohl ein fehlbrand der CD vor. Dies kann manchmal vorkommen.

Nico W
    Gast Avatar von Nico W
    Wo soll ich die Datei denn hinkopieren?
    Ich muss Cd 2 bei der Installation einlegen, auf dieser CD ist nur die data.3 Datei drauf, ich lege die CD ein, sie wird von dem Installationsprogramm aber nicht erkannt und ich musste die Installation abbrechen!

edit: Es ist eine data3.cab Datei, vielleicht hilft das ja weiter...

+ Antworten