+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Erinnerung lautlos?!

GilliansGirl
    Gast Avatar von GilliansGirl

Ausrufezeichen Erinnerung lautlos?!

Hi!
    Hab ein Problem mit dem Kalender im n-gage!
    Und zwar möchte ich mich gerne an Termine etc. lautlos erinnern lassen.
    Wenn ich jetzt einen "Alarm" einstelle und das Profil "lautlos" aktiviere, erscheint die Erinnerung zwar lautlos, aber sie blinkt und kommt immer wieder, wenn ich nicht auf "Stopp" dücke.
    Gibt es irgendein Programm das mich lautlos an Termine erinnert, ohne dauernd zu blinken(denn das zieht dem Akku den ganzen Saft)!?
    Lg Lizzy

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0

RE: Erinnerung lautlos?!

wenn ich es richtig verstanden habe, dann willst du ein programm dass dir an einer bestimmten uhrzeit
    auf lautlos stallt...??? da gibt es extendet profile.... oder hab ich dich falsch verstanden?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

GilliansGirl
    @Hags:
    Das hast du falsch verstanden.
    Ich suche ein Programm das mich an Termine zu einer gewissen Urzeit lautlos und ohne zu blinken erinnert!
    Lg Lizzy )

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da fällt mir z.B. das Programm BugMe! ein...

Da hast du eine sehr große Auswahl an Einstellungen für verschiedenste Erinnerungen...

Ein bekanntes Problem ist, dass man je nach Erinnerungsart erst eine Taste drücken oder den Joystick bewegen muss, damit die Displaybeleuchtung angeht... also wäre das Problem von wegen blinken schon mal gelöst... )

Info´s findest du z.B. hier:

Klick Mich

Regards
    Edgar

tobi.
    Gast Avatar von tobi.
    isses nich sinnlos wenn es bei nem wichtigen termin weder blinkt noch töne von sich gibt.
    um es dann mitzubekommen musst du das handy doch direkt vor dir ligen haben und draufgucken was sogut wie nie vorkommt

Patl
    Gast Avatar von Patl
    hm vieleicht hilft dir acuh activ today

ist ein nettes progrmam wurde hier im forum auch schon besprochen starte mit dem n gage und er zeigt dir alle termine an die fpr den heutigen tag eingetragen sind...

ich find das programm relativ gut ,.. aber wie es mit den meldungen da ist weiß ich nicht da ich meine einträge nie mit meldung einstelle

Mfg

Thanks
    0
    Hi,

... ein Review zu Active Today findest übrigens unter dem folgenden Link, dort werden auch noch einige Alternativprogramme genannt...

Klick MIch

Regards
    Edgar

GilliansGirl
    Hey!

Danke für die zahlreichen Antworten.
    Ich brauch ein Programm, das mich während der Schulzeit etc. lautlos erinnert, da kommt gepiese nicht so gut... *g*

Jedenfalls kommt das "BugMe!" wohl am Ehesten in Frage für mich, aber der Download-Link zur Trial Version funktioniert leider bei mir nicht...
    Kann mir irgendjemand bitte das Program schicken? Lizzy@wolke7.net

Lg Lizzy

Thanks
    0
    Hi,

... wenn der offizielle Link net geht... muss man halt aushelfen

Also hast du Post... )

Regards
    Edgar

GilliansGirl
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Lg Lizzy

Weeper
    Gast Avatar von Weeper
    Der Nokia Kalender ist ja ganz gut, ich bin aber daran interessiert, dass ich einfach eine Nachricht auf dem "Desktop" finde.

Bei meinem 6310i habe ich im Kalender eine Notiz plaziert, mit Erinnerung. Meisten war das um 6 Uhr früh. So wurde ich gleich früh an meine "To-Do´s" erinnernt. Das Teil hat 2 mal gebrummt und gut wars, die Nachricht war danne infach da --> perfekt.

Bei dem N-Gage QD geht das nicht mehr, das Teil hört nicht auf zu brummen, die Nachricht erscheint nicht dauerhaft auf dem Desktop und ich muss eine Erinnerung als "Besprechung" bezeichnen.

Hab jetzt schon Active Today ausprobiert, das Proggi ist mir aber zu aufgeblasen.

Alles was ich will ist eine Erinnerung auf dem Desktop, eine Nachricht die ich wegklicken muss ohne brummen, surren blinken ohne in den Kalender schauen zu müssen oder mein Handy auf dem Boden zu sehen weil es vor lauter vibrieren runter gefallen ist.

Bug me scheint das zu können... doch leider geht der Download link nicht :-S

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

MfG
    Weeper

+ Antworten