+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: datei austauschen

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0

datei austauschen

kann mir mal jemand sagen, wie man die comctl32.ocx im system32-verzeichnis umbenennen kann.... steht nämlich da, dass die gerade verwendet....
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

the duck
    Gast Avatar von the duck
    Wieso willst du die datei löschen, n virus?
    Normalerweise brauchst du "nur" die executables( die mit der endung .exe), die gerade auf diese datei zugreifen, beenden oder, falls es sich um ne executable handelt, sie selbst beenden.
    Was allerdings, da es sich wahrscheinlich um eine systemdateihandelt handelt(aufgrund der tatsache, dass sie sich im system32 ordner befindet), zur instabilität oder zum absturz des betriebssystems führen kann.

Thanks
    0
    ich hab ne neuere version dieser datei runtergeladen... die alte hat irgendeine macke... tv-tip (von tv-movie) kann auch aus irgendeinem grund nicht mehr drauf zu greifen weil sie nicht registriert ist.....

kennt jmd nochmal den befehl für die wiederherstellungskonsole???? wie der hieß um sie zu installieren???

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Versuche mal folgendes:
    • starte im Abgesicherten Modus
    • wechsle in das Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32, kopiere die Datei comctl32.ocx und füge sie z.B. in Eigene Dateien ein.
    • schneide die neue comctl32.ocx aus und füge sie in den Ordner C:\WINDOWS\SYSTEM32 ein.
    • starte neu und kontrolliere das Ergebnis.

Euer Ilu

Thanks
    0
    geht nicht.. kann die datei nicht ersetzen.... steht immer, dass der zugriff nicht möglich ist....
    müsste bloß die systemwiederherstellungskonsole wieder installieren. kann dann mit 'ren' die alte umbenennen und die neue so benennen.. hab das schonmal bit dem ntoskrnl.exe gemacht...

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Hi,

kennt jmd nochmal den befehl für die wiederherstellungskonsole???? wie der hieß um sie zu installieren???
    1. Melden Dich mit einem Benutzerkonto mit Administratorrechten an.
    2. Lege dann Deine WinXP-CD ein.
    3. Starten die Eingabeaufforderung (Start - Ausführen - cmd)
    4. Wechsel in der Eingabeaufforderung zum Ordner i386 auf der WinXP-CD.
    Eingabe: D: (in dem Falle ist "D" der Laufwerksbuchstabe der CD-ROM) und dann cd i386
    5. Installiere dann die Wiederherstellungskonsole mit folgendem Befehl:
    "winnt32.exe /cmdcons"
    6. Die Wiederherstellungskonsole wird nun installiert!!! :-)

Beim nächsten Neustart steht die Windows XP Wiederherstellungskonsole im XP-Bootmenü zur Verfügung.

+ Antworten