+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 6220 Bilder zum PC

Srali
    Gast Avatar von Srali

Ausrufezeichen 6220 Bilder zum PC

Hallo

Also wer weiss nun genau ob das geht Bolder vom 6220 zum PC schicken und dann bearbeiten ?

endruhnsche
    Gast Avatar von endruhnsche

Pfeil

Ja natürlich geht das. Mit dem entsprechenden Datenkabel und entsprechender Software.

Entweder teuer mit original Nokia Datenkabel und der Nokia PC-suite, oder die etwas preiswertere Variante mit Datenkabel von ebay und z.B Mobile Media Browser.

Ich nutze die günstige Variante. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (siehe "USB erkennt Handy nicht") läuft es dank des Forums jetzt super.

Photos bearbeiten geht dann auch ganz gut. Ich mach das mit meiner Scanner Sofware (ArcSoft Photo Studio 5)

vw_rulez
    Gast Avatar von vw_rulez
    Also ich hab n billiges Kabel, nutze aber trotzdem die Nokia Pc Suite Software. Habs hingekriegt. ;-)
    Ich komm über n Arbeitsplatzt ins Galerie-verzeichnis von meinem Handy. Da kann ich die Bilder,Videos usw. verwalten und natürlich auch auf den PC ziehen.

Srali
    Gast Avatar von Srali

Unglücklich

ich hab aber nur eine irda schnittstelle (USB) geht das damit auch und die Nokia PC Suite 5

vw_rulez
    Gast Avatar von vw_rulez
    Des müsste eigentlich auch gehen. Einfach beim Nokia Connection Manager den Verbindungstyp Infrarot wählen.
    Also, ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich denk mal, dass des klappen müsste.

+ Antworten