+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mp3 und Headset

greenie
    Gast Avatar von greenie

Ausrufezeichen mp3 und Headset

Hallo Zusammen,

1. Ich hab mir einen Mp3-Player installiert (UltraMP3) und möchte die Musi jetzt über mein Bluetooth-Headset hören. Klappt aber leider nicht, der Player fängt nicht einmal an, das Stück zu spielen. Hat jemand eine Idee?

2. Hab mit Nero das MP3-File auf Mono gestaucht hört sich jetzt aber vom Handy sehr leise an. Ist das normal? Wie ist Eure Erfahrung? Wenn ich das Handy auf den Tisch und in ca. 2m Abstand liegen habe ist bei max. Lautstärke kaum was zu hören. Geht da nicht mehr oder mach ich wieder was falsch?

3. Weiss jemand ob ich die Codecs im Nero-Converter durch freie ersetzen kann? Der Originale von Nero sagt er läuft nch 30 Tagen ab.

4. Ich hab Probleme mit der Suche hier im Forum. Wenn ich als Suchbegriff z.B. MP3 eingebe, sagt sie: nichts gefunden. Das kann doch nicht sein, oder?

Danke und Ciao

greenie

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    also zum konvertrieren würd ich gold wave nehmen..

es hat zwar nen mono soundchip, aber bei stereo hört sichs besser an.

mehr infos auf http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

4. Ich hab Probleme mit der Suche hier im Forum. Wenn ich als Suchbegriff z.B. MP3 eingebe, sagt sie: nichts gefunden. Das kann doch nicht sein, oder?
    ...Zeigt sie dir denn bei allen Suchbegriffen nichts an ? -- wenn ja , dann melde dich damit doch mal bei einem Admin , ich kann das Problem leider nicht lösen

Wenn ich das Handy auf den Tisch und in ca. 2m Abstand liegen habe ist bei max. Lautstärke kaum was zu hören. Geht da nicht mehr oder mach ich wieder was falsch?
    ... nein du machst höchstwahrscheinlich nichts falsch , denn der Lautsprecher vom 6600 ist nunmal nicht der lauteste , deshalb hört man ja auch mit Headset

hanshelm

Morpheus0705
    Gast Avatar von Morpheus0705
    Ich hab auch ne frage zum MP3 hören mit headset.
    Hab das HDD-1 von NOkia aber ich kann trotzdem nur auf einem Kopfhörer musik hören, ist das normal???
    (Gehörte zwar nicht zum eigentlichem Thema aber hat ja auch was damit zu tun deswegen keinen neuen thread eröffnet)

greenie
    Gast Avatar von greenie
    Hallo,

danke für die ersten Antworten.

... nein du machst höchstwahrscheinlich nichts falsch , denn der Lautsprecher vom 6600 ist nunmal nicht der lauteste , deshalb hört man ja auch mit Headset
    Sehr witzig

Du erinnerst dich an meine Frage?
    Ich hab mir einen Mp3-Player installiert (UltraMP3) und möchte die Musi jetzt über mein Bluetooth-Headset hören. Klappt aber leider nicht, der Player fängt nicht einmal an, das Stück zu spielen. Hat jemand eine Idee?
    Über welches Headset hört ihr denn so? BT oder Kabel?

also zum konvertrieren würd ich gold wave nehmen
    es hat zwar nen mono soundchip, aber bei stereo hört sichs besser an.
    .
    Hat denn noch jemand ne Antwort zu meiner Nero Frage unter Punkt 3?

@hanshelm: Egal was ich eingebe in der Suche ich bekomm keine Treffer.

ciao greenie

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

@hanshelm: Egal was ich eingebe in der Suche ich bekomm keine Treffer.
    ... wie gesagt , sofort einem Admin melden -- denn ohne die Suche ist das Board für dich ja absolut witzlos

Hat denn noch jemand ne Antwort zu meiner Nero Frage unter Punkt 3?
    Wenn keiner antwortet , hat keiner Ahnung -- ich empfehle dir wirklich : Nimm Goldwave !!

Das ist super einfach , kann noch viel mehr und ich habe das ausführlich erklärt

Zu dem Headset-Problem gab es schon mal einen Thread Klick Hier -- denn ich habe davon leider keine Ahnung

aber du kannst dir natürlich das HDD-1 bei e-Bay bestellen , das kostet gerade mal 5 €uro

hanshelm

copyABD
    Gast Avatar von copyABD

RE: mp3 und Headset

Original von greenie
    Ich habe aus Spass mal den IE benutzt, da geht es ?!?

Mit Opera ging es bei mir auch nicht, das kam mir aber Spanisch vor

+ Antworten