+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Smart Movie: den PC Converter unlocken - wo den Key eingeben?

jcs
    Gast Avatar von jcs

Rotes Gesicht Smart Movie: den PC Converter unlocken - wo den Key eingeben?

Hi!

...ich habe die Version 2.00 des SamrtMovie Projekts!

Nun soll man ja, um den Converter zu unlocken, einen key eingeben...diesen key habe ich auch schon!

...so: Dann habe ich mich an den Coverter am PC gesetzt...und gesucht...wo ich diesen Key eingeben soll...und was meint ihr wo? ICH HABE KEINE AHNUNG!
    ...da mehrere von euch das sicher schon hintersich haben (Aber anscheinend noch keine Thread sich damit befasst) möchte ich von euchwissen...wie das genau geht!

Weil auf dieses "DEMO" in Rot und dem BILD in schwarz-weiß alle 2 min...das nervt total!!

DANKE für eure Hilfe jcs

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth
    schau mal in deine signatur, das würd helfen ^^

irgendwo im menüpunkt help findest was.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    hä...
    meinst du nicht; ich habe schon lange gesuch?
    Ich habe SmartMovie und Smart Movie als Suchbegirff eingegeben...
    ...es kamen irgendwas mit 50 Threads...die habe ich überflogen...aber mit Key stand da gooor nix!

Und ich würde das wohl nicht in meine Siggie schrieben; wenn ich mich selber nicht dran halten würde...

...also weiß es jemand?

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth
    ich sagte doch, im menüpunkt help sollte was sein, bei mir wird das net mehr angezeigt da ich ja schon entsperrt habe. aber da sollte dann ein code stehen, den gibst im handy ein dort bekomsmt wieder einen für den pc. das wars.

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    kommt drauf an wenn du eine ungecrackte version hast in der sich im convertierten file dann ab und zu das bild scharz/weiss wird und eine schrift mit DEMO kommt, da musst du im Help reiter den Menüpunkt auswählen und deinen code eingeben.

wenn du aber dir die gecrackte version geladen hast,was ich denke(denn seit der 1.04 version sind alle gecrackt im netz) da verschwindet dieser menüpunkt und alles ist gut.

mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... auch für Mods/CoMods gilt der Grundsatz:

Keine Angst vor großen Threads... und so hättest du allein 8 Posts in dem großen Thread zu Smartmovie finden können...

z.B. auf der vorletzten Seite...

Klick Mich

Regards
    Edgar

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

Ja; Sephiroth...ich habe es gefunden! (unter hep...was fürn Schwachsinn...sowas sollte man unter Options oder Control finden!)
    Ich hatte aber deinen ersten Thrad nicht gerafft...weil ich dachte du sprichst irgendwie von help im Forum!

Danke an dich/euch!

@BigEddie: Ja...der Grundsatz...sorry! Ich habe die Posts (bei 51 Threads sehr viele) nur überflogen...und nach den rot gekennzeichneten (Weil es Suchbegriffe sind) Wörtern gegcukt...aber irgendwie zeigt er mir nicht alle an...nur vereinzelt ist irgendwas rot! Woran kann das liegen? Ist erst seit kurzem...genauso isses mit den Smileys...ich habe nur noch blaue!

Aber egal...nochmal sorry ich werde nächstesmal besser gucken! *schäm*

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    schon mal dran gedacht, dass die smileys neu sortiert wurden und wenn du auf "mehr" drückst, alle in einem pop-up zum vorschein kommen?!

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Ja...das weiß ich natürlich (sonst hätte ich nicht so vile bunte Smileys); aber als ich mit dem Forum hier Anfing; war das noch anders!
    ...geauso habe ich "Bugs" mit dem Posten (machmal kommt der bekannte "SQL-DATABASE ERROR") und auch mit der Suche war des eben ein bisschen komisch (mit den rot makierten Wörtern)...

...aber jeztz noch ein Beweis; dass ich es auch geschafft habe; bei den Smileys auf "mehr" zu klicken:

+ Antworten