Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Eko

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0

Eko

wie findet ihr eko????
    ich hasse ihn!!!!!!!!!
    die die ihn mögen,könnt ihr mir erklären warum ihr das tut????
    mich kotzt des sooo an-ich schalt den tv an und seh auf allen musiksendern diesen fisch!

achja: ich hab irgendsowas gehört,dass savas einen diss geschrieben hat?? weis jemand mehr?
    PeaCe

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Eko ist echt W-A-C-K
    Früher fand ich seine musik ganz ok aber jetzt ist aus ihm ein echter Freak geworden... Lieder wie L.O.V.E will doch keiner hören.. Der hat keine vernünftige Stimme, lißpelt nur und lalt vor sich hin...

Genauso Savas.. ich kann mich noch erinnern, als er Untergrund gebattelt hat und lieder gegen jeden geschrieben hat... und was ist heute?? er Rapt zusammen mit Sammy... das kann man doch vergessen was die heute abziehen..

der einzige der real geblieben ist, ist TAKTLOSS

ps. von nem Diss hab den Savas angeblich geschrieben hat, weiß ich nix

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Thanks
    0
    ich bin ganz deiner meinung

was ich uimma noch net versteh is das samy un kool zusamme was gemacht haben!!!
    die haben sich doch immer gehasst!!
    PeaCe

R.E.D
    Gast Avatar von R.E.D
    Eiso meiner meinung is EKO ein möchte gern rapper der sich bloß bissal cool fühlt die pfeife hat ja eh nix drauf wenn der mal vor EM. oda Bushido steht dann scheißt der sich eh in die hose der kann wahrscheinlich nich mal frei rappen 100%pro das er seine texte schreiben lässt naja das is meine meinung zu dem thema

bleibt logga

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.. ich stellt mal kurz was klar :

was ich uimma noch net versteh is das samy un kool zusamme was gemacht haben!!!
    die haben sich doch immer gehasst!!
    ... nein , sie haben sich nie gehasst , dass geht auch aus älteren Samy Liedern hervor "es heisst ich hätte Beef mit Kool Savas ....")

ich hab irgendsowas gehört,dass savas einen diss geschrieben hat?? weis jemand mehr?
    .... sicherlich nicht , die haben früher zusammen ihre Alben gemacht , sind glaub ich sogar fast verwandt -- das würde mcih sseeehr wundenr

hanshelm

Thanks
    0
    Original von hanshelm
    .... sicherlich nicht , die haben früher zusammen ihre Alben gemacht , sind glaub ich sogar fast verwandt -- das würde mcih sseeehr wundenr
    hanshelm
    ja... aber seitdem eko von sav's label abgehauen is...verstehen die sich nimma

edit: die kamen beide auf rtl exclusiv und sie wurden beide auf ihr verhältniss aufeinander angesprochen,wer der bessere rapper sei und welches album besser sei und die haben jeweils vom anderen nicht gerade gute sachen gesagt

edit2: hier der beweis,dass sie sich nich mehr mögen: http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=77222
    PeaCe

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... krass , danke für den Link -- hab das garnicht mitbekommen

früher waren die echt die besten Kumpels und haben sich gegenseitig bis zum Letzten unterstützt ... komisch , dass das jetzt alles vorbei sein soll

hanshelm

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von R.E.D
    100%pro das er seine texte schreiben lässt naja das is meine meinung zu dem thema
    bleibt logga
    Die Texte vom EKO "the dolphin" sind doch so scheisse... glaub der schreibt die schon selber... passen nämlich ganz gut zu seiner Stimme und zu seiner Visage... ich schalt immer um wenn Lieder von ihm kommen...werde sonst selber zu AGGRO

Muss sagen das ich diese Musikrichtung eh nicht so toll finde... aber wenn ich den höre, dann wird mir übel... naja heute schaffen es viele pappnasen in die Charts (DSDS/StarSearch) und machen fett kohle... wieso sollte das bei RAP anders sein?... Leute die seine Musik hören sind krank :P

Thanks
    0
    darum bin ich auf aggro weil die nich so schw.uchtel "rap" machen!!!!!

AGGRO RULEZ (ich mein des im bezug auf deutschen hip hop!!)
    PeaCe

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Achso , ich lasse auch mal meine Meinung zu EKO aus :

Eko war früher einer der talentiertesten Rapper , er hatte einen sehr gute Flow , gute Lyrics und insgesamt geile Lieder ...

Er hat vielen Liedern so eine Abwechslung und das gewisse "Etwas" gegeben.

Dann kam erstmal das Optik Label und man hat langsam gemerkt , dass Savas und Eko jetzt eher die Kommerz - Schiene fahren --- die Musik war aber immer noch gut

Nach Optik bewegte sich Savas mit "Freunde der Sonne" wieder in die "Underground - Richtung" beabsichtigt oder nicht , sei mal dahin gestellt.

Eko dagegen dachte sich "OK , ich mache jetzt fett Kohle" -- da er Talent hat , gelang es ihm auch soche Musik zu machen , die bei finanziell starken Jugendlichen ankommt

Ich halte von seiner neuen Musik auch nicht viel , aber wenn ihr mal auf den Rapstil achtet , werdet ihr erkennen , dass der Junge immer noch massig Talent hat

Abschließend sage ich , dass ich immer noch Hoffnung habe , dass er wieder geilen HipHop macht , denn er hat das Zeug dazu .

hanshelm

Thanks
    0
    eigentlich hat jeder rapper in gewisser weise talent.....
    aber nicht alle wissen es richtig einzusetzten(ok, eko is clever und fährt voll kommerz)
    PeaCe

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von frittensindlecker
    eigentlich hat jeder rapper in gewisser weise talent.....
    Hi

... klar , jeder Rapper hat Talent , aber das von Eko ist auffällig und auch Savas meinte früher immer "Eko ist bald so gut wie ich , der muss sich nichts erarbeiten , der hat den Flow einfach"

Ich rate euch mal , dass Lied "König von Deutschland" anzuhören

Also , der hat so hammer Lyrics , ganz ehrlich , dass mus jeder zugeben !

Original von Eko

Ich habe mal ein bisschen erläutert

Deutschland sucht keinen,
    wir haben einen superstar! (Fette Ironie , verarscht DSDS)
    Ich bins aus dem Video von Kool Savas.
    Willst du mal raten,
    wie cool ich bin,
    nun du musst mich ansehn wie schumis kinn (verarscht Schumi einfach g-eil)
    Du ich bin so
    meine ersten Gehversuche
    machte ich im BMW und hupte, (verarscht Türken , obwohl er selber einer ist)
    weil wenn ich auf Tracks nicht angeben dürfte, ich ein Angeber-Türke bei Andreas türk wär! (verarscht geil alle Talkshow g's)
    und sollt ich erfahrn,
    ich wär prollig und arm
    schmeiss ich voll die bananen,
    wie auf Oliver Kahn. (Olli Kahn , der verrückte Torhüter - wird verarscht)
    was soll ich nur sagen,
    schön das jeder meine fresse sah,
    schön das die gestern kam bei Stefan Raab!(gibt ProbZ an Stefan Raab , weil er sich mit ihm identifiziert )
    so verdienst du jeden Cent ohne sparn
    und wärst gern ein mädchen wie bei band ohne namen (verarscht Band ohne Namen (i wanna be a girl) ... )
    Du kennst ohne tage und ohne solche sorgen dann,
    ruf deinen honi an, Doofian.

refrain:
    wenn du ihn nicht kennst gewöhne dich neu dran
    er ist in Zukunft könig von deutschland! E-K-oo
    ich habe talent, die frage ist nur: lieg ich damit im trend?
    wenn du ihn nicht kennst gewöhne dich neu dran
    er ist in zukunft könig von deutschland! E-K-oo

Du wirfst die hits wie Dirk Novitzki. (geile Floskel)

... keiner kann sagen , dass er nicht rappen kann ... seine Lieder sind schon versteckte Disse

wobei ich sagen muss , dass die Lieder nach diesem Lied immmmmer schlechter wurden

hanshelm

Thanks
    0
    tja das is aber vergangenheit

ps: hast dir ja viel mühe gegeben *g*
    PeaCe

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von frittensindlecker
    ps: hast dir ja viel mühe gegeben *g*
    Hi

... macht man doch gerne , wenn man Eko "erklären" / ein bisschen besser dastehen lassen will

Aber mal eine Frage , was macht der Thread eigentlich in "Bands bzw. Interpreten" -- passt wohl eher noch in HipHop ...

Bald wahrscheinlich in Pop

hanshelm

Thanks
    0
    ja aber da is doch eh nie jemand....
    PeaCe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte