-
Jeule
Gast
BT++ Lahm???
ich habe gerade dami angefangen mit dem saugen bei BT++
ich lade nur mit 1.5 bis 2 kb/s
wird das nochs chneller? weil ich hab nämlich gehrört das innerhalb weniger minuten die leitungen glühen und alles mit 120 kb/s saugt!!!!
MfG
Jeule
-
Iluminati
Gast
BT++ hatte ich auch während meiner Anfangszeit mit BitTorrent benutzt. Bei BT++ war ich mit der Downloadgeschwindigkeit auch nicht zufrieden.
Ich habe darauf hin einige Clients durch probiert und bin letztendlich bei Azureus hängen geblieben. Mit Azureus habe ich die höchsten Downloadraten erzielt.
Das mit der Downloadrate von 120 KB/s muss nicht unbedingt zutreffen. Das hängt von der Art der Internetverbindung ab. Mit DSL 768 ist das nicht möglich, mit DSL 1500, DSL 2000, DSL 3000 oder Standleitung schon.
Euer Ilu
-
Jeule
Gast
aha
ja ich habe es auch schon mit dem normalen bt probiert, aber weenn ich installieren will dann öffnet sichin 2 sec. ein fenster, wod rin steht das es installiert ist! in 2 sec.?? dann kommt #man auf die seite wo man gelde bezahlen soll, da dachte ich mir das ich ne falsche (viren,spyware halte) version heruntergeladen habe, ob wohl ich die von chip.de habe, wo normaler weise die richtige versionen auftauchen sollten
mit azureus habe ich das auch schonmal probiert, ich habe dieses dann installiert aber die anwenung öffnete nicht
kannst du mir mal sagen wo ich am besten azureus herbekomme? eine version die auch einwandfrei funzt iluminati? wäre super nett von dir
MfG
Jeule
-
diddl1505
Gast
das klingt sehr danach als hättest du java nicht installiert.
das musst du aber für azureus installieren und zwar als erstes.
-
Jeule
Gast
kk,
dann lade ich mir nun das neuste java herunter und installiere azureus erneut, mal sehen ob es dann klappt
MfG
Jeule
-
diddl1505
Gast
-
Jeule
Gast
hi
sry edit ging nicht mehr ^^^
ich lade nun
"Azureus 2.0.8.4_win32.steup .exe" ind eutsch von chip.de
bei dem java war ich mir allerdings nich sicher ob es das richtige is
"java 2sdk standard edition..." 47 mb groß, ist das das richtige?
wenn nicht wäre es sehr nett wenn ihr für mich einen richtige dl link gebt
MfG
Jeule
-
diddl1505
Gast
die version weiss ich nicht ob es mit der geht.
reicht der eine link nicht den ich dir gepostet habe ?
-
Iluminati
Gast
Auf http://azureus.sourceforge.net/ bekommst Du auch die Java-Version, die Du für Azureus benötigst.
Ich verwende im Moment Azureus 2.0.8.5_B30. Diese bekommt man ebenso wie die CVS-Mods auf http://azureus.sourceforge.net/CVS/ .
Euer Ilu
-
Jeule
Gast
ich habe es hinbekommen mit dem starten von azureus
jetz möchte ich noch wissen ob ich einen torrent improtieren kann, von meinem bt++ nach azureus
MfG
Jeule
-
Iluminati
Gast
Du musst einfach nur die *.torrent starten, indem Du auf das Öffnen-Symbol oben links klickst. Dieses Symbol ist Windows-typisch.
Du musst aber auch darauf achten, dass Azureus die Datei an der selben Stelle speichert, wie BT++.
Euer Ilu
-
Jeule
Gast
aja das hab ich nun geschafft,
aber irgendwie ist Azureus gar nicht schneller als bt++
ich hab Azureus nun genau 2h 28m laufen und habe gerade mal ganze 32.6 mb (davon 640 kb verworfen) heruntergeladen -.-
was mach ich verdammt nochmal falsch???
MfG
Jeule
-
Jeule
Gast
hab mal azureus neugestartet weil ich dachte das dieses helfen könnte
aber nun ist mein tracker offline (timeoutet)
warum glühen bei mir die leitungen nicht????
MfG
Jeule
-
Ganxta
Gast
also azureus ist der beste client sowie torrentstorm aber ich sags nochmal
Die Speed hängt vom upload der anderen Person ab nicht vom Clienten
-
Jeule
Gast
achsoooo
na dann muss ich halt ein wenig warten