+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: BT++ Lahm???

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Nachdem ich nun etwas darüber nachgedacht habe, bin ich anderer Meinung.

DENN: Wie Ganxta schrieb, gehört www.eselfilme.com einem in München ansässigen Anwalt. Des weiteren gehören www.bitfilme.com, Deutsche Torrentfiles und www.ftpwelt.com einer Person, die ihren Sitz ebenfalls in München hat.

Beziehen wir uns zuerst auf www.eselfilme.com. Seit der Änderung des Urheberrechts ist das Filesharing in der Form, wie es i.d.R betrieben wird, verboten. Das gilt aber auch für Anwälte.
    Der Umstand, dass dieser Anwalt auf seiner Webseite solche Dateien anbeitet, mag zwar nicht verboten sein. Allerdings verleitet er andere zu einer Straftat. Und das ist in jedem Fall illegal. Da diesem Anwalt das geänderte Urheberrecht mit Sicherheit bekannt ist und er ja bei seiner Vereidigung geschworen hat, die deutschen Gesetze zu verteidigen, könnte das im schlimmsten Fall sogar zum Entzug seiner Zulassung führen.
    Ich bin zwar nun kein Spezialist in Sachen deutschen Rechts. Ich denke allerdings, dass ich damit gar nicht so falsch liege.

Auf den Betreiber der anderen drei Seiten träfe das gleiche zu. Folglich denke ich nicht, dass die ein linkes Ding vorhaben.

Euer Ilu

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    ich habe da auch einiges drüber gelesen.
    tatsache ist daß sich dieser anwalt in jedem fall gesetzeswidrig verhält.
    nun,da es ja soweit ich weiss einen paragraphen gibt der besagt daß man eine straftat begehen darf um eine schwererwiegende aufzudecken bin ich mir nicht sicher ob das hier angewendet werden kann.
    denn wenn ich richtig liege ist es das grössere vergehen massenhaft daten anzubieten als hin und wieder welche zu saugen.
    von daher sollte es eigentlich nicht als ip sammeleinrichtung dienen können / dürfen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    @ Iluminati
    Bitte nicht aufregen.
    Ich hab sogar die suchfunktion benutzt aber nichts gescheites gefunden.

@ all
    Woher bekomm ich des mit dem Java wo kann man das setup dafür runterladen. Wär net wenn ihr mir ein guten link oder sogar den download link posten könnt. Ich glaub ich lad immer die falsche datei runter. Hab schon überall geschaut und die Seite wo man hinkomt wenn man azureus bei bitfilme anklickt dann gehen da die links net zum downloaden die sind irgendwie alle beschädigt.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Also ich hab jetzt ein bisschen rum geguckt und hab gesehen das ich die falsche datei runtergeladen habe. Also ich hab jetzt Azureus zum laufen gebraucht aber was ich immer noch nicht verstehe ist das mit den ports freischalten. Bitte schreibt mir des nochmal ganz ausführlich auf. Ich blick des echt net.

MfG
    toen71

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    du musst die ports auf die azureus zugreift freischalten, das freischalten der ports steht im handbuch des routers (wie das funktioniert )

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Welchen Router hast Du denn?

Euer Ilu

Thanks
    0
    Des sthet bei mir net im Handbuch voll der scheiß aber ich hab es jetzt selber heraus bekommen. Mit der Hilfe von rabid wolverine.
    Ich lass es jetzt einfach so wie es ist lädt zwar nicht so schnelle aber so langt es.

MfG
    toen71

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123