+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Speicher nachfrage

RealofTime
    Gast Avatar von RealofTime

Speicher nachfrage

Hallo,

ja auch ich habe die Suche genutzt. Es geht darum das ich den Photograper 2.0 installiert habe.

Wenn ich ein Bild machen möchte kommt "Low Memory" was total komisch ist. Fakt der Photographer klappt nur wenn ich das HAndy neu starte und dann noch keine Applikation offen hatte. Sbald ich PhotoID oder sonst ein Programm offen hatte und es danach schließe klappt es nicht mehr....

Jemand eine idee ? Genso geht es mir bei Camcoder Pro

yeti3000
    Gast Avatar von yeti3000
    Das is zwa nicht ganz zu kapieren das mit den ram aber immer wen man prog. geöfnet gehapt hat wird der ram etwas weniger da hilft nur stools
    da kannst du nämlich ram kompriemiren dadurch bekommst wieder etwas ram dazu

RealofTime
    Hi

das hat manchaml auch prima geklappt und seit gestern von jetzt auf gleich stools beim öffen wird kurz angezeigt dann SystemFehler.

Neuinstalltion bringt nichts.

Oh man

yeti3000
    Gast Avatar von yeti3000
    hast du schon mal geschaut ob es ne neuere version von stools gibt bei mir hat das geholfen

Hatte das prob. auch

RealofTime
    jep komishc aber war neue Verison geht wieder....

yeti3000
    Gast Avatar von yeti3000
    habs mir gleich gedacht das so geht

RealofTime

RE: Speicher nachfrage

MMC ist platt und telefon auch habe die daten neu installiert... das gleiche Problem wieder kann es sein das, dass Telefon ein Problem an sicht hat ?

yeti3000
    Gast Avatar von yeti3000
    wie Spider1983 schon gesagt hat c: formatieren dan müsste es gehen

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Wenn du oben alle meine 3 Möglichkeiten ausgeschlossen hast, dann würde ich schon mal in Erwägung ziehen, dass das Telefon durchaus direkt einen weg haben kann.

Und "Low Momory" heißt ja zu wenig Speicher. Also glaube ich schon, dass dein Handy mit Daten zugemüllt ist und du das komplette Telefon mal formatieren solltest. Wenn du das schon gemacht hast, die Meldung immer noch kommt, dann mache mal folgendes:

Installiere FExplorer, wenn du es nicht schon drauf hast. Dann kannst du mal gucken, wieviel Arbeitsspeicher frei ist. Das steht ganz oben in der roten Leiste. Wenn da weniger als 1,5 MB steht ist schon schlecht. Und wenn du nachguckst, dann lasse nebenbei kein anderes Programm laufen.

Und wenn du vorher formatiert hast und da steht nicht mehr als 2 MB, dann spekuliere ich, dass der Arbeitsspeicher einen weg hat.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten