Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Austin Powers....

TheDownloader
    Gast Avatar von TheDownloader

Idee Austin Powers....

Hi,

wieder mal ich!! <g>

Ich hab folgendes problem beim Brennen von Goldständer, die CUE datei von der 2. CD funzt einfach nicht, hab die schon zig mal runtergeladen aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung!!
    Hat jemand die CD2.Cue von Austin Powers die vielleicht funzt?? Wäre echt dankbar!!

saugen...saugen...saugen...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    HI
    hast du mal geguckt ob das cue file zu dem bin file passt???? offne es einfach mal mit dem editor..
    dann müsste das da so aussehen

FILE "BLABLABLABLA.BIN" BINARY
    TRACK 01 MODE1/2352
    INDEX 01 00:00:00

an der stelle wo hier BLABLABLABLA.BIN steht
    muss der exakte file name stehen.
    ich hoffe ich konnte dir helfen

Firebat

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Du brauchst die .cue nicht zum brennen, ist damit nur einfacher. Hier wie du brennen kanst ohne .cue.

Was du brauchst ist das prog Isobuster.
    Wenn du Isobuster dann installiert und geöffnet hast, siehst du oben in der Mitte neben AKTUALISIEREN einen Ordner. Drauf klicken und deine *.bin Datei im Verzeichniss suchen. Dann einfach öffnen. So, jetzt siehst du im Isobuster ein paar Ordner, EXT,CDI, SEGMENT, MPEGAV,MPEG2,SVCD,VCD! Nicht alle Ordner sind jetzt da nur einige 3 - 5 von denen. Jetzt öffnest du den Ordner MPEGAV oder den wenn der nicht da ist den MPEG2 Ordner und siehe da, hier ist eine AVESEQ01.DAT Richtig? Merkt dir ob es eine VCD oder SVCD ist, siehst du an dem Ordner! Dann hast du bisher alles richtig gemacht! Nun mit der rechten Maustaste drauf und Extrahieren AVESEQ01.DAT. Am besten in einen Ordner deiner Wahl. Merkt dir aber ob es die *.bin der CD1 oder CD2 war nicht das du durcheinander kommst. Dann starte Nero und schließt diesen Wizard. Dann je nachdem ob VCD oder SVCD war, auf VIDEO CD oder auf SUPER VIDEO CD klicken dann oben rechts auf NEU! So jetzt hast du rechts einen Browser. Hier suchst du den Ordner wo du deine AVESEQ01.DAT rein extrahiert hast. Wenn du sie gefunden hast ziehe sie mit der Maus in das freie Fenster unten links. Wenn das dann auch erledigt ist, nur noch brennen klicken, fertig ist die erste DVD tauglich runde scheibe!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen