Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kondom - Woher ?

Sonicmaster
    Gast Avatar von Sonicmaster

Kondom - Woher ?

Hallo Leuz^^
    jetzt wirds bald ernst und man will ja nicht ohne kondom sein wenns dann passieren soll^^

stellt sich die frage woher am besten ?

supermarkt ist ja klar. nur irgendwie peinlich *g*

was würde gegen die lustigen kondomautomaten auf toiletten sprechen ? ist damit was ? lange im automaten und nicht mehr ganz funktionsfähig oder sowas ^^ ?
    oder sind die genau so gut wie die aus dem supermarkt ?

danke

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

AW: Kondom - Woher ?

Hallo,
    bei Kondomen steht auch ein Mindeshaltbarkeitsdatum drauf.
    Zwischen Produktion und Ablauf liegen oft ca. 2 Jahre.
    Ist also gesichert, dass sie sehr lange halten.
    Man sollte sie bnur nicht in direkter Sonneneinstrahlung, Eisfach oder Geldbörse aufbewahren.. dort können sie Schaden erleiden.

Was spricht gegen Supermarktkondome ? Nüüx. Ist auch nicht peinlichh. Es gehört zum Leben.. und wer seltsam oder anzüglich guckt, zeigt doch nur, dass er keine Ahnung hat oder zu dumm ist, die Funktion zu begreifen.

Habe jetzt deine Visitenkarte nicht gelesen. Wenn du jedoch über 18 bist, kannst du auch einfach in einen Sexshop gehen und dir einen "Jahresvorrat" holen
    In solchen Shops ist es für alle völlig normal, dass man sich mit "Liebeszubehör" versorgt.. ist ja deren Job und voll normal.

Also:
    Keine Scham. Hol dir die Präsers wo du möchtest. Sie sind sicher und schützen.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

wieso peinlich geh in die drogerie um die ecke grosse auswahl und keine dummen fragen . sowie in der werbung schreit selten einer durch den laden . und wenn doch nen dummen spruch und fertig hab ich kein prob. mit.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Daumen hoch AW: Kondom - Woher ?

Ich schämte mich vor einigen Jahren, weil ich Vorlagen für meine Freundin vom Einkaufen mitbringen sollte. Alle zeigten mit dem Finger auf mich...

Schurz beiseite, wir leben im Jahr 2007, da sollte eine Pimmeltütenpackung auf dem Einkaufsband keinen Volksauflauf mehr auslösen.

Edit: Zu Großvaters Zeiten gab es die Dinger beim Herrenfriseur.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

CasparJones
    Gast Avatar von CasparJones

Kondome im Supermarkt oder Drogerie zu kaufen muß dir wirklich nicht peinlich sein, da wohl jeder irgendwann mal Kondome gekauft hat und es ja auch von verantwortungsbewust sein zeugt. Aber wenn es dir wirklich so unangenehm ist gibt es auch noch um einiges günstigere Alterantiven im Internet. Z.b hat vor kurzem ein Sexshop im Internet aufgemacht der sowas wie Aldi in der Sexindustrie ist. Da bekommst du fast alles zu einem Bruchteil vom eigentlichen Preis und die sind sogar Tüv zertifiziert. Der Shop heißt eis.de und ist auch unter der Domain erreichbar. Weiß ja nicht welchen Mengenbedarf du an den Lümmeltüten hast, aber da gibt es schon 100er Packete von Condomi (Markenkondome ) für unter 10 Euro und die geschenke auf der Startseite kannst du auch gleich mitbestellen, kostet ja nix

So dann mal viel spaß beim gebrauch

Apfelsaftkotzer
    Gast Avatar von Apfelsaftkotzer

Hi, Eis.de is ja echt interessant :-) Aber ich muss sagen das Apotheke eigentlich die sicherste Methode ist, dort werden sie sicher Fachgerecht gelagert und nicht wie manchen Automaten an einer Straßenecke oder so. Das hat aber auch dann n entsprechend anderen Preis, der aber in Ordnung ist. Gruß

Sonicmaster
    Gast Avatar von Sonicmaster

danke für die antworten ^^

aber die antwort auf die frage:
    "was spricht gegen die dinger aus dem automaten von toiletten im kino oder sowas"
    steht noch offen ^^

Apfelsaftkotzer
    Gast Avatar von Apfelsaftkotzer

Hi,

Die aus dem Automatern sind "teilweise" witterungsbedingungen ausgesetzt was sie nicht gerade länger haltbar macht. Und im Kino die können teilweise schon "lange" drin sein vllt. nur noch 6 Monate haltbar von einst 2 Jahren, daher würde ich auf solche möglichst verzichten.

Gruß