ich hab mir gerade kazaa lite gezogen und kenn mich da nicht so aus kann mir wer helfen![]()
also ich möchte nicht daß einer bei mir uploadet
also wie kann ich das verhindern![]()
ich hab mir gerade kazaa lite gezogen und kenn mich da nicht so aus kann mir wer helfen![]()
also ich möchte nicht daß einer bei mir uploadet
also wie kann ich das verhindern![]()
Was bist Du denn für einer nehmen aber nichts geben!such Dir eine andere Seite,wenndas jeder mavht wo kommen wir den da hin!!! Tschüß
sorry so war sas nicht gemeint![]()
natürlich gebe ich den wieder frei aber ich will erst mal testen. ich muss doch auch erst mal was haben was ich anbieten kann oder nicht ???
Kazaa starten dann hilfsmittel und dann auf optionen gehen da kannst du deine einstellungen vornehmen!
Hi Hexe.
Um was freizugeben ("damit Du auch erst mal was hast"...) könntste ja auch ein paar Deiner CDs rippen, in MP3 konvertieren und zur Verfügung stellen.
Von mir wird Viel upgeloadet, das von meinen eigenen CDs stammt.
Vielleicht haste ja ganz interessante Stücke, und die sollten doch den Anderen nicht vorenthalten werden, ne? 1 bisschen Arbeit gehört halt dazu, denn sonst gäbs überhaupt Nichts zum teilen.
Pfiati!
@Hexe
Ist ja echt frech einfach zu schreiben du willst keine Uploads zulassen.
![]()
![]()
![]()
Erst mal zum Testen? Lach mich schlapp. Schon mal was von Leecher gehört? Da fällt mir ja nix mehr ein.
Gruß kleinhirn
Na das muss jeder für sich entscheiden. Das ist kein Grund so zu überreagieren. "Leecher" werden es in Zukunft sowieso schwerer haben durch die Einführung des Participation-Level.Original von kleinhirn
@Hexe
Ist ja echt frech einfach zu schreiben du willst keine Uploads zulassen.
![]()
![]()
![]()
Erst mal zum Testen? Lach mich schlapp. Schon mal was von Leecher gehört? Da fällt mir ja nix mehr ein.
Gruß kleinhirn
Also immer mit der Ruhe.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Moin @ Kleinhirn!!
Ich finde es auch nicht in Ordung nur weil einer vielleicht mal was testen will gleich rumzulabbern!!
Also halt die ein bisschen zurück!!
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@hexe,muss mal meinen senf dabeigeben.
also in mein haus willste reinmein PC ist mein Heim)und ich darf bei dir nicht rein?das geht nicht.du willst etwas von mir also gebe auch etwas,ob ich es gebrauchen kann ist eine andere frage,aber vieleicht jemand anderes.und ein paar mp3 hat wohl jeder,brauchen ja nicht hunderte zu sein,der wille zaehlt.
m.f.g.
Hahahahahaha.....echt klasse leute... macht das arme mädel (gehen wir mal davon aus, denn bei geschlecht steht ja nix)nicht gleich so rund, sonst traut die sich ja nie wieder eine frage zu stellen.... ich denke,sie ist ein newbie und hat ein bisserl angst, dass man auch an andere daten rankommen könnte... gibt mehrere user die sich so beim erstenmal anstellen.... also, seit etwas nachsichtig, denke sie ist keiner von den saugern, die nur downloaden und nix hergeben wollen...oder Hexe???????????????????
Hi
Wie wäre es damit das du einfach die dataien aus dem sharesd folder holst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()