+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 3 kleine Fragen wegen Ngage

Hitzfeld
    Gast Avatar von Hitzfeld

3 kleine Fragen wegen Ngage

Hallo zusammen
    Hier habe ich 3 Fragen an euch und zwar:
    War beim Ngage Handy eine Speicherkarte mit dabei??? Wenn ja wie groß??? MMC???

Sind die Spiele deutlich besser als z.B beim Nokia 3650 oder genau so gut von der Grafik her.

Und wie ist es beim Telefonieren ist es blöd wenn man mit dem Ngage telefoniert???

Danke für eure Antworten.

Übrigens habe eben Suche benutzt!!!!

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe

RE: 3 kleine Fragen wegen Ngage

Original von Hitzfeld
    Hallo zusammen
    Hier habe ich 3 Fragen an euch und zwar:
    War beim Ngage Handy eine Speicherkarte mit dabei??? Wenn ja wie groß??? MMC???

Sind die Spiele deutlich besser als z.B beim Nokia 3650 oder genau so gut von der Grafik her.

Und wie ist es beim Telefonieren ist es blöd wenn man mit dem Ngage telefoniert???

Danke für eure Antworten.

Übrigens habe eben Suche benutzt!!!!
    3650 Besitzer werden dir sagen daß sie durch viele Tricks, hin und her experimentieren, Programm ein, Speichertrick hier etc die N-Gage Games zum laufen bekommen.
    Schau dir Screenshots zu den kommenden Games an, dann weisst du was sache ist

Es wird standardmäßig eine 32mb MMC Karte mitgeliefert.

Telefonieren schaut schon doof aus, allerdings ist ein STEREO-Headset im Lieferumfang enthalten, ebenso existiert eine Anleitung mit der du das N-Gage so umbauen kannst, daß man damit "normal" telefoniert. Geht allerdings die garantie verloren.

Hitzfeld
    Gast Avatar von Hitzfeld
    Ich bins nochmal
    Hat das Handy auch eine Tastensperre???
    Wie sieht es mit der Akku Laufzeit aus(habe gehört hält nicht so lange)???
    Wie ist die Klangqualität und die Bildqualität bei den Spielen????
    Und wie ist die Klangqualität beim UKW-Radio und beim MP3 Player???

Danke für eure Antworten

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    die klangqualli ist super!
    mp3s haben die gleiche qualli wie von nem normalen mp3 player!
    das ukw radio ist auch sehr gut, wenn du guten empfang hast fast so gut wie mp3s

die games sind super, die grafik ist echt nice, und kommt an die ps1 ran! doch glaube ich das da noch was geht!

TASTENSPERRE gibt es auf jedenfall, gibts überhaupt noch handys ohne tastensperre?

Akku hällt wirklich nicht sehr lange, dennoch genausolange wie beim 3650 nur durch andere benutzung ist auch anderer stromverbrauch da!
    spielen kannst du laut nokia biszu 4h aber mein rekort waren 3stunden!
    musikhören soll biszu 8h gehen (bei mir 6h)
    und radie hören soll biszu 15h gehen, hab ich noch nich getestet, da ich nich soviel zeit habe
    achja die längere akkuzeit beim radio hören ist so zu erklären, dass das handy nicht mit der mmc arbeitet!
    du kannst keine mp3s hören wärend du zoggst ausser das game ist auf dem handyspeicher!

radio und zoggen gleichzeitig geht aber!
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    ui,

danke da wurde sogar mir noch watt erklärt.

Find ich gut das du die Zeiten gemessen hast, ich hatte nur eine Durschnittszeit von 3 Stunden,alles mitinbegriffen sprich: mp3, radio,
    zocken(sims),ebook lesen und Film(Ghost in the Shell) anschauen.

Aber vielleicht wenn das QD raus ist und es 100% bewiesen ist das ich den Akku vom QD benutzen kann, steigt die netto durschnittszeit auf 6 Stunden mal sehn.

mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

...um nochmal auf das telefoieren zurückzukommen...das finde ich voll stylisch! Es stört mich überhaupt nich...und was soll daran schlimm sein? Wir haben uns nur so an des "normarle" halten bei telefonieren gewöhnt...aber so geht es auch super!

...und muss man immer alles so machen; wie es andere machen (lasset uns eine N-Gage-Revolution starten *LOL*)?

Hitzfeld
    Gast Avatar von Hitzfeld
    Wie sieht es mit der Display Beleuchtung aus ist sie hell oder eher dunkler??? Sind bei den Spielen so Grafikfehler bzw. Streifen in den Spielen oder ist alles klar ohne Störungen????

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Hitzfeld
    Wie sieht es mit der Display Beleuchtung aus ist sie hell oder eher dunkler??? Sind bei den Spielen so Grafikfehler bzw. Streifen in den Spielen oder ist alles klar ohne Störungen????
    Uff, Grafikfehler?!
    Also Kontrastreich ist es schon, obwohl ich schon heller Displays gesehen habe, der Kontrast an sich lässt sich jedoch problemlos im Menü einstellen.

Mit nem Programm kannst du das Display auch als kleine Taschenlampe nutzen

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

Pfeil nja man man man was für Alpträume?

Also das Display des N-Gages ist meiner Meinung nach optimal zum spielen, da es einem Im Dunklen nicht blendet und ansonsten auch sehr gut sicht bar ist da es ein tft ist und kein LCD display und Grafikfehler sind eigentlich eine Seltenheit, obwohl die Texturen in manchenspielen immer in Bewegung sind, z.b.: in Tomb Raider ist es meiner Meinung nach extrem

nja was soll man machen? Ich find das Display gut und alles andere an dem Handy auch, mein Tip ---> kaufen, kaufen , kaufen

und bei Toy's'rus haben sie das jetzt für 99€ rausgeworfen!

bei und haben das in der Schule schon ca. 9 Leute!

Man das beste Handy für das Geld!

mfg Marlo

GoN
    Gast Avatar von GoN
    naja, wenn ich am abend im Bett noch nen Film anschauen will, blended mich das Display schon mit der Zeit, aber im normalgebrauch is das Display super, naja man sollte vielleicht direkte Sonneneinstrahlung vermeiden weil der ausgang des spieles gefährdet wird ^^

Hitzfeld
    Gast Avatar von Hitzfeld
    Weiss einer wie lange das Angebot bei Toysrus noch geht???
    Oder kostet es jetzt immer 99 Euro???

Gilt das Angebot für ganz Deutschlad???

Und noch eine andere Frage:
    Was bedeutet eigentlich ohne Simlock ???

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Das ist genauer gesagt, ein Sperre für n4ps.

Was soll man denn sonst dazu noch sagen.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    wahnsinn frodo, hast ihm sicher sehr geholfen.

also simlock bedeutet das das handy auf einen bestimmten netzbetrieber gesperrt ist und simkarten von andren betreibern nicht gehn. aber das ngage das ich letztens erst gekauft hab hatte nciht mal mehr einen, obwohl bei uns in österreich sonst immer alle gelocked sind

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

Pfeil nja mal erlich!

Ich habe schon ca. 20 N-Gage fertig gemacht (software, design, ...)

Keines von denen hatte nen SIMlock!

Das Angebot bei Toy's'rus war bisher 150€ und mein Kumpel war am Freitag da und es hat es für 99€ erstanden!

Ich habe keine Ahnung, denn ich bin nicht GOtt!

Also kleiner Tip anrufen macht schlau!

mfg Marlo

+ Antworten