+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie sicher ist den Downloaden !!

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0

Wie sicher ist den Downloaden !!

Hallo im miment wird ja ziemlich viel in den tauschbörsen wie kazaa und co gedroht und so läd ihr noch runter wie sicher ist denn bittorent und habe von strafen über 100,000? gehört was meint ihr dazu

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Hunde, die bellen, beissen nicht.

Ich weiß nicht, wie sicher BitTorrent ist. Wie sicher BitTorrent ist, spielt im Endeffekt aber auch keine Rolle. Denn 100%-ig sicher ist Filesharing ohnehin nicht.
    Wer es nicht übertreibt und vor allen Dingen nicht so dumm ist, und das Zeug im Internet über Auktionshäusern oder auf Flohmärkten verkauft, wird meiner Meinung nach vorerst nicht behelligt werden.

Euer Ilu

|Fawkes
    Gast Avatar von |Fawkes
    Ich denke durch Filesharing werden nicht soviele miesen gemacht wie immer behauptet wird. Klar fällt da einiges an aber im Endeffekt ist es für die Produkte die geshared werden nur kostenlose Werbung. Solange jeder nur für sich und seinen freundeskreis zieht se ich da keine Gefahren, sobald jemand aber das zeug zum Verkauf anbietet (auf Ebay is mir da schon viel vor die Nase gekommen) und hofft damit das große Geld zu machen, dann is man selber schuld.
    Firmen wie Microsoft ist es eh fast egal ob man nun auf dem Heim-PC eine gecrackte Version von Windoof,office o. co hat, Geld machen sie eh hauptsächlich durch Lizensen, den Verkauf an Firmen und allein schon durch ihr gewaltiges Monopol.
    Und wer kann es sich schon leisten jede Woche ins Kino zu gehen, ein Pc-Spiel zu kaufen,sich 3DvDs zuzulegen undundund...
    ((da koennte man sich fragen: warum braucht man auch immer alles?? -> Das Leben ist kurz, wir wollen doch nichts verpassen ))

K33P §h4RinG

+ Antworten