-
JamaicaMan
Gast
eDonkey Tot?
Servus,
bin seit 5 Tagen wieder back in Deutschland, war 3 Monate in Rumänien... und was muß ich feststellen:
- es läuft nix mehr! obwohl ich dauernd die Serverliste update und immer aktuelle Links benutzte-> ich bekomme keine vernünftigen downloadraten mehr hin... Vor 3 Monaten hatte ich noch so im Schnitt 30 bis 40 kb und jetzt bin ich ja schon mal froh wenn ich ne Verbindung zu nem Server bekomme?
Geht das nur mir so
oder haben das einige auch schon gemerkt?
-
KillerLord
Gast
hmmm..... jo is bei mir auch so! ich vermute das das aber damit zusammen henkt das Pcwelt oder eine andere zeitschrift einen bericht über edonkey und WinMx in ihrem heft hatten wie amn den einstellt und benutzt!
Darum werden jetzt woll alle server überrant!
kann sein das das damit zusammen henkt! muss aber nicht sein!
Wenn es daran lieg denke ich wird sich das bis in spätestens 4wochen wieder bruhigen!
*hoff*
-
JamaicaMan
Gast
wollen wir's mal hoffen....
Was mir aber noch mehr angst macht ist dieses Geücht (hoffentlich ist es nur eins) mit dem "No Upload Crack"
Das ist doch Bullshit... wen stört es den bitte wenn jemand was von seinem PC saugt, da geht die downloadrate auch net in den Keller, und außerdem wenn den jeder benutzt, dann is bald schluß mit lusitg saugen
-
KillerLord
Gast
ich kenn nur das prog das den upload auf 1setzt und denn download dadurch nicht schlechter macht!
Aber ich nutz das nicht denn ich will auch bei anderen so schnell wie möglich saugen!
aller dings ist es scheisse wenn du einen uplpad von 10Kb/s hast und du noch neben her viel im inet machen willst!
-
JamaicaMan
Gast
klar, das kann schon sein... bei 10kb Upload kann man mit dsl nicht mehr wirklich schön surfen... falls sich das mit dem 1 kb aber durchsetzt ist wohl spätestens in 2 Monaten das Netz am Ar...,
Wenn das bei mir noch 2 Wochen so weitergeht dann muß ich mir wohl ein neues tool suchen(obwohl es ,meiner meinung nach für Filme oder Games keine Alternative zu eDonkey gibt oder bzw bis vor 3 Monaten gab)
-
KillerLord
Gast
das mit dem 1kb kenn ich schon ewig das ist schon uralt!
scheint sich nit wirklich durchgesetzt zu haben!
-
DieHappy2000
Gast
also ich muss sagen, bei mir läuft eonkey immer mit nem download um ca. 30 bis 50 ...und ich hab keinen bot laufen.. liegt vielleicht am betriebssystem.. hab nem freund mit win98.. bei dem laüft nix.. ich selber hab debian linux drauf