Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Skateboard!

lowaustin
    Gast Avatar von lowaustin

Skateboard!

Fährt einer von euch skateboard und kann mir ein paar tipps geben in sachen kickflip??? mein problem dabei ist das ich ihn flippen kann aber nie lande !! immer nur mit einem Fuß!!

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    ich hätte den thread eher in hobbies und freizeit getan dann bekommst du vielleicht mehr antworten....
    PeaCe

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: Skateboard!

Original von lowaustin
    Fährt einer von euch skateboard und kann mir ein paar tipps geben in sachen kickflip??? mein problem dabei ist das ich ihn flippen kann aber nie lande !! immer nur mit einem Fuß!!
    Hi

... so wie es sich anhört hast du Angst mit beiden Beinen zu landen , da du denkst du könntest dich dabei aufs Maul legen...
    das war zu meiner Skaterzeit auch immer das größte Problem
    Aber dagegen kann man eine schöne Taktik machen , dass man sich auch traut mit beiden zu landen...
    probiere den Kickflip einfach mal auf Erde oder so aus -- dann müsstest du das hinkriegen

Solltest du keine Angst haben , sondern nur ein Problem mit der Koordination der Beine haben ,
    was auch häufig vorkommt , dann musst du einfach üben üben üben ....

Am wichtigsten beim Kickflip ist deine Sprungkraft , die Koordination und natürlich musst du als Basis einen guten Ollie hinkriegen ,
    sonst wird das nichts und du wirst ihn nie in der Luft catchen können

hanshelm

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Hier ist ne schöne Skateboard seite, die meiner Meinung nach die beste Hilfe für Tricks bietet. Alle Tricks werden genaustens erklärt und ein Video mit Zeitlupenfunkion ist auch dabei

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

lowaustin
    Gast Avatar von lowaustin

Reden

Danke für die Antworten aber mittlerweile kann ich ihn und schaff ab und zu auch mal n double! Thx für eure antworten!